Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4770/7037] Rüdiger G. rimm...geoenergie-konzept.de  *****07.06.2014
Wir hatten Frau Bartuschka als Duo zu einer Firmenfeier gebucht. Das Programm war toll, insbesondere ihr spontaner Humor ohne dabei aufdringlich zu wirken oder die Leute vorzuführen.
Sehr professionelle Abwicklung, wirklich auf uns vorbereitet - insgesamt also ein echter Kracher. Ohne, dass die Witze zu flach wurden, was man bei Leuten aus der Baubranche hätte erwarten können (und wir in den Vorjahren auch schon hatten).
Gern wieder, echte Empfehlung!

[4769/7037] Hubert K. hu-kuehlng...t-online.de  *****05.06.2014
Schon der erste Eindruck beim Eintreffen des Herrn Grimm hatte ich ein sehr gutes Gefühl (herzlich, fröhlich und auch auf meinen Wunsch in »Tracht« - nach dem er mich in Tracht gesehen hat. Begrüßung meiner Gäste die entsprechende Untermalung - auf die Gäste eingehend - sehr flexibel. Vielseitiges Repertoire - trotz meines kleinen Problems (wg. der Witterung fand die Feier in 2 Gärten statt) Herr Grimm wechselte problemlos den Spielort. Alles in Allem - ich würde Herrn Grimm sofort wieder engagieren.
alle Bewertungen von EXTRATON

[4768/7037] Nina L. inalietz...web.de  *****04.06.2014
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Ich habe mehrfach den Kontakt zu Herrn Oliveira aufgenommen und habe immer wieder dasselbe gehört »Ich melde mich bald bei Ihnen um alles zu besprechen« und weiter kam nichts. Wir mussten uns dann zwangsläufig um eine neue Band kümmern, was kurzfristig nicht ganz so leicht ist.

[4767/7037] Dirk Z. dirk.ziler...live.de  *****03.06.2014
Meine Gäste (ca. 40) und ich waren sehr zufrieden und glücklich, unsere Feier in der PK22 Bar veranstaltet zu haben. Das Buffet wurde auf uns abgestimmt, Getränke nach unseren Wünschen zusammen gestellt. Die Bedienung war schnell und freundlich, der Wirt sehr daran interessiert den Abend für uns erfolgreich zu gestalten. Unschlagbar-der Preis! Fazit: meine nächste Feier ist wieder in der PK22 Bar und ich kann Herrn Briese und sein Team nur weiterempfehlen!

[4766/7037] Peter B. peer_brieger...yahoo.de  *****02.06.2014
Alles ganz klasse: Freundlich, zuverlässig, klasse Musik - gerne wieder
alle Bewertungen von Dj Ronny Piorek

[4765/7037] Tina M. tiri...web.de  *****02.06.2014
Mit Thomas Görn als unser DJ haben wir die wohl beste Wahl getroffen, die wir hätten treffen können. Wir waren mit ihm und seiner Musikauswahl mehr als zufrieden, wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit! Ganz liebe Grüße aus Dietzhausen!
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[4764/7037] Birte B. birte.bush...provinzial.com  *****02.06.2014
Sehr freundlich

[4763/7037] Alexandra M. a.moschuering...kfd.de  *****02.06.2014
Die Zusammenarbeit und Vorabkommunikation mit den Nightnurses hat wunderbar funktioniert. Ein toller Auftritt! Gerne wieder!
alle Bewertungen von Nightnurses

[4762/7037] Alexandra M. amoschuering...kfd.de  *****02.06.2014
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gerber und seinem Team war exzellent. Die Absprachen, der Auftritt... alles hat reibungslos funktioniert.
Wir danken Herrn Gerber und empfehlen ihn sehr gerne weiter!

[4761/7037] Kristina A. kristia.anselm...web.de  *****02.06.2014
Alles hat ausgezeichnet funktioniert! Ich kann die Hochzeitsagentur L’amour nur weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB