Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4800/7045] Vanessa K. ...  *****20.06.2014
Unkompliziert in der Vorabbesprechung und Organisation. Hat unseren Wünschen mehr als entsprochen. Wunderbar unsere Musikwünsche intonisiert. Das war ein voller Erfolg. Alle (Fotograf, Brautpaar, Gäste, etc.) waren begeistert! Super Arbeit.
alle Bewertungen von Eugen Nevo

[4799/7045] Doreen P. ...  *****19.06.2014
Wir hatten eine sehr schöne Feier zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank an Herrn Weber und sein großes Entgegenkommen. Das Kulturhaus Cotta hatte ein schönes rustikales Ambiente mit vielfältigen Möglichkeiten.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[4798/7045] Anna I. Mariahm...web.de  *****19.06.2014
Sehr schönes Ambiente
Super Essen
Guter Preis
Alles in allem eine tolle Feier mit leckerem Essen und angenehmen Preis!
Wir fanden es sehr schön!

[4797/7045] Nicole T. nicoletriks...yahoo.de  *****19.06.2014
Wir hatten Dank Dj Jonic eine richtig schöne Hochzeitsfeier. Wir waren super zufrieden und die Musik war super. Zur nächsten Party wissen wir wen wir buchen ; -) Nochmals herzlichen Dank an dich Dj Jonic :-)
alle Bewertungen von DJ-Jonic

[4796/7045] J. Z.   *****18.06.2014
Wir haben Dj Volker für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Vom Erstgespräch bis zu unserer Feier lief alles wie geplant und gut organisiert ab. Volker bemüht sich sehr auf seine Kunden einzugehen und setzt Wünsche der Gäste super schnell um. Desweiteren bringt er selbst tolle Ideen mit ein. Wir können daher Volker nur weiterempfehlen und für weitere Feiern würden wir ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, Volker!

[4795/7045] Helmut W. helmtwissmeyer...aol.com  *****17.06.2014
Online war am Pfingstsamstag 2014 bei uns zu Gast. Schade war nur, daß wir relativ wenig Besucher hatten. Die Stimmung und die Band war gut.
alle Bewertungen von online high energy music

[4794/7045] Steffen K. steffe.........freenet.de  *****17.06.2014
Sehr schöne Location, wirklich mal was anderes, nix »von der Stange«. Fast alles was man an Equipment braucht ist vor Ort. Die Gäste waren vollauf begeistert. Und der Vermieter ist sehr nett! Uneingeschränkt empfehlenswert!
alle Bewertungen von Orchideenhaus

[4793/7045] Susann T. susann.trinklr...hotmail.de  *****17.06.2014
Danke DJ Görni, es war eine super Stimmung auf unserer Hochzeit.
Die Gäste fanden es auch echt toll. Liebe Grüße Björn und Susann
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[4792/7045] Sabrina S. ...  *****16.06.2014
Von Schlager über Pop bis Rock, Otto Hoppe hat es drauf! Toller Abend und super Stimmung. Wir hatten alle sehr viel Spaß und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

[4791/7045] Corinna H. Cori338...gmx.de  *****16.06.2014
Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. War eine klasse Zeit zusammen. Wir können Elena und ihr Team wärmstens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von CUC-DESIGN Fotografie & Gestaltung





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB