Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4700/7044] Paul D. de.Blan...T-Online.de  *****01.05.2014
Einfach Super Gut
Kann man nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Allround Showband

[4699/7044] Jasmin C. j.celo...hotmail.de  *****29.04.2014
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Gelegenheit zur Bewertung.
Das Verhalten der Angestellten der Musikinsel ist unter aller Sau. Ein Putzeimer, der bei der Feier kaputt ging, sollte von der Kaution bezahlt werden. Bis dahin geht das Ganze in Ordnung. Aber dass dieser Eimer dann 50, - Euro gekostet haben soll...bei allem Respekt. Auch da war ich bereit diese 50, - Euro zu bezahlen, wollte aber im Gegenzug mir die Rechnung vorlegen lassen, da ich fest der Überzeugung bin, das es eine Lüge war. Daraufhin wollte der Angestellte mir die Kaution nicht auszahlen, ich solle es über einen Anwalt machen. Ich denke ebebn, dass es mir zusteht die Rechnung zu sehen, da sie ja VON MIR bezahlt wir. Die Leistung wure VON MIR erbracht. Keiner kauft die Katze im Sack...
Von meinem Freundeskreis alle weiteren geplanten Feiern in der Musik Insel wurden abgesagt und ich werde künftig auch jedem davon abraten, weil hier einfach der Verdacht entsteht, dass die Musik Insel dass so von vorne rein plant (Raum wurde nicht genügend geputzt, auch von der Kaution weg).

[4698/7044] Bianca L. bianca.linde9...googlemail.com  *****28.04.2014
Wir haben einen runden Geburtstag in der Goldenen Rose in Halle gefeiert.Dank Herr Schirrmeister war es rundum ein gelungenes Fest.Er hat sich um die Besorgung der Speisen gekümmert und die Bohlenstube nett hergerichtet.Außerdem gab es noch eine Führung mit interessanten Geschichten über die historische Gaststätte. Die Köchin hat ein super Menü ganz nach unseren Wünschen gekocht und wir wurden von einer netten Kellnerin bedient.Wir bedanken uns ganz herzlich für das gelungene Fest und können es nur weiter empfehlen.

[4697/7044] Lena B. runner_lena...yahoo.de  *****28.04.2014
Alles Bestens. Schöne Ambiente.
alle Bewertungen von Hollmann-Raabe Reitsport KG

[4696/7044] Franz A. fraz.s.alt...gmail.com  *****28.04.2014
Gefeiert wurde ein 30. Geburtstag. Alle Gäste waren sehr von der Location angetan. Es war sauber, die Räumlichkeiten vielseitig nutzbar und der Veranstaltungsort gut für alle Gäste zu erreichen. Vielen lieben Dank nochmals an das Team von level-01 für die tolle Unterstützung hinsichtlich Technik!
Kurzum: Empfehlenswert!
alle Bewertungen von Erich Perras - Level-01

[4695/7044] Horst S. horst.schmit...aub-opel.de  *****28.04.2014
Absolut super! Kann man nur weiter empfehlen!

[4694/7044] M. H.   *****28.04.2014
Wir von der Firma AUDIAS Hörgeräte bedanken uns vielmals für die zwei schönen Messe Tag auf der Robby in Mariensee! Sie haben unseren Stand »hören neu erleben« zu einem der besten Stände gemacht ; -) Wir hören und sehen Uns
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[4693/7044] Yildirim E. yidirim.eksilmez...gmx.de  *****27.04.2014
Top Stimmung, war für jeden Etwas dabei.
alle Bewertungen von DJ SUAT

[4692/7044] Ekkehart S. ekkehart.schieder...t-online.de  *****26.04.2014
Prima Begleitung (Musik, Auswahl und Vortrag) für Familienfeier.

[4691/7044] Sarah J. arahja89...web.de  *****22.04.2014
Hier kann man Heiraten! Das Team hat eine super Leistung abgeliefert, das Essen und die Getränke sorgten für Lobgesänge und ein Rundumsorglos-Paket ist sehr empfehlenswert. Dort werden wir wieder feiern!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB