Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4690/7042] Kati M. kti.matthes...yahoo.de  *****21.04.2014
DJ Elbstar hat unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht. Er ist voll und ganz auf unsere Musikwünsche eingegangen. Durch kleine Spielchen und Musikalische Einlagen bei bestimmten Bekanntmachung hat er mit Witz und Charm den Abend perfekt gemacht. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen.

[4689/7042] Christina G. littlealsea...arcor.de  *****20.04.2014
Super tolle Party gewesen. Stimmung perfekt, Musikauswahl top....
Ronny ist spitze. ....sehr zu empfehlen
alle Bewertungen von »Ronnys mobile Discothek«

[4688/7042] Sabrina A. Sabi29.aubecht...web.de  *****20.04.2014
Der beste Mann und Musiker für den wundervollsten
Tag! Ein Hammer Musiker und ein wundervoller Mensch der diesen Tag erst perfekt gemacht hat! Tina und Markus ihr seit die Besten! Ein Riesen Dankeschön ; -)
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[4687/7042] Ursula B. urb54...googlemail.com  *****19.04.2014
Super tolle Musik und Unterhaltung, live gesungen. Musikwünsche wurden alle erfüllt. Wir wünschen dem Tanzmusik-Duo Oldi-Trip viel Erfolg und weiterhin noch viele tolle Auftritte. Jederzeit weiterzuempfehlen !
alle Bewertungen von Oldie Trip Dresden

[4686/7042] Sabine G. ...  *****19.04.2014
Zuverlässig, sympathisch, war super Party, DJ Stachel hat sich gut auf uns eingestellt, man merkt den Profi, Wünsche wurden aufs Schnellste erfüllt, Beleuchtung super, gerne einmal wieder

[4685/7042] Tino B. seeen77...web.de  *****18.04.2014
sehr gute Darbietung.......leide können Frauen nicht lange still sitzen und zuhören.

[4684/7042] Tino B. sereen77...web.de  *****18.04.2014
sehr gute Show.............sehr gerne wieder
alle Bewertungen von Show-Service24

[4683/7042] Matthias H. matthas_hadwiger...yahoo.de  *****16.04.2014
Wow wow wow! Man kann es nur weiterempfehlen.

Der Tag wird für uns immer unvergesslich bleiben. Es hat alles gepasst von A bis Z.

[4682/7042] Berit G. berit2...yahoo.de  *****14.04.2014
Wie auch schon letztes Jahr gab es eine tolle Feier bis in den Morgen in einer gemütlichen Friedrichshainer Kiezkneipe mit günstigen Getränken und einer sehr angenehmen und trotz des Stresses unglaublich entspannten und freundlichen Bedienung.

[4681/7042] Ali A. iros...gmx.de  *****13.04.2014
Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Le Royal Catering & Events GmbH





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB