partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

FUNFOREVERYONE   ***--

partymat verzeichnis header

Michaela Sommerweiß

• http://www.kinderspass-sommerweiss.de

FUNFOREVERYONE

FUNFOREVERYONE hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »FUNFOREVERYONE«:

    laudiaJensen...gmx.de    123--
Wir suchten in unserer Anfrage einen Clown für den 4. Geburtstag unseres Sohnes.
Schnell bekamen wir Antwort von funforeveryone. Die Absprache ging schnell und unkompliziert per E-Mail. Es wurde eine Geschichte erzählt bei der die Kinder nachsprechen konnten, es wurden Bonbons gezaubert und Ballontiere nach Wunsch geformt. Viel gelacht haben die Kinder nicht. In dem Alter hätte es »gereicht« gegen die Wand zu laufen, sich also tollpatschig zu verhalten. Bei den Bonbons guckten die anwesenden Mütter etwas pikiert. Keins der Kinder hatte bisher einen harten Bonbon bekommen. Über die Ballontiere haben die Kinder sich sehr gefreut. Es entstand der Eindruck als wäre dies ein standard Programm ohne aufs Alter der Kinder zu achten. Ein anwesender achtjähriger hatte am meisten Spaß. Etwas schade. Ansonten pünktlich, unkompliziert und die Quittung parat sodass ich nicht aufgehalten wurde. Ich würde es unter Beachtung des Alters weiterempfehlen!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.01.2014