partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sound System ...mobile Partymusik!   *****

partymat verzeichnis header

Jörg Holz

• Telefon: 0257152433

• Telefon: 02571577910

• Telefax: 0257155975

• http://www.soundsystem-partymusik.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Sound System ...mobile Partymusik!

Hallöchen liebe »Feierwilligen« jeder Art, aber auch jene, welche aus reiner Neugier den Weg auf diese Seite gefunden haben! Ich freue mich, Sie auf meiner Infoseite begrüßen zu können und mich Ihnen auf diesem Wege vorzustellen.

Ich bin Dj Jörg Holz, Baujahr 69 und eigentlich eine »one man company«. Seit über 20 Jahren betreibe ich mein kleines musikalischen Unternehmen, hauptsächlich im Bereich der mobilen Partymusik, aber auch bei der Beschallung von kleineren Bühnen und Veranstaltungen.

Auf diese Weise habe ich schon eine Vielzahl von Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys, Betriebsfesten und Feten anderer Anlässe mit meiner positiven und unterhaltsammen Art zu einem prima Event werden lassen.

Kommen Sie mit mir mit und entdecken die Möglichkeiten ihrer Feier oder Veranstaltung und schauen sich mal auf meiner Homepage um.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sound System ...mobile Partymusik!«:

    ...    12345
Anlass silberhochzeit
professionelle Abwicklung
Hat für jeden Geschmack was dabei
Hat Gefühl dafür, welche Musik gewünscht wird
Bringt/Erzeugt sehr gute Stimmung
Immer wieder
Nur sehr guter Feedback der Gäste


    ettina.fabich...schaeffler.com    12345
Herr Holz hat mit Musik für alle Geschmacksrichtungen trotz widriger Wetterbedingungen auf unserem Betriebssommerfest für gute Stimmung gesorgt.

    peterhoehne...ifsworld.com    12345
Top - DJ!

Hat genau gepasst und alle Musikrichtungen gut vertreten.

Würde ihn in jedem Falle wieder buchen.

Gruß
Peter Höhne


    ino...evira-hilter.de    12345
Sehr zu empfehlen!

Ausnahmslos allen Gästen hat die Musik sehr gut gefallen ... Die nahne zu durchgehend gefüllte Tanzfläche sprach für sich!

Gäste Glücklich- Ich Glucklich =)

Sehr Sympatischer DJ & Netter Mensch.

Wir freuen uns schon auf die weilere Zusammenarbeit .

Grüße aus Hilter
Thomas Bauer & der Rest des Teams


    schoaker996...osnanet.de    12345
40igste Geburtstag; Auftrag: rockige Jugendzeit zelebrieren!
Sowohl Gäste (auch die noch ältere Generation) , Thekenpersonal als auch ich vollauf zufrieden!!!
Von Accept über Billy Idol bis ZZTop war alles dabei, was bei der Sparte ROCK einen Namen hat.
Symphatischer, netter Typ, der die Musik auch nicht totsabbelt und nur ab und an ´nen Spruch auf Lager hat, der dann aber auch zur richtigen Zeit kommt und passt. Preis/Leistung voll i.O.
Besser geht´s denke ich nicht. Immer wieder gerne!!!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.03.2012