partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj Steven W.   *****

partymat verzeichnis header

Steffen Weber

• Telefon: 01723955463

• https://www.djstevenw.de
• bis 600 Personen

• Preisniveau: üblich

Dj Steven W.

Dj Steven W. aus Halle bietet bundesweit folgende Dienstleistungen an:
Discjockey und Moderator für alle Anlässe egal ob Privat oder Firmenevent, egal ob Hochzeit oder Messepräsentation, Karaoke (Deutsch/International) , Einlagen uvm.


20 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dj Steven W.«:

    christian.krueger1982...web.de    12345
Wir waren mit Steffen Weber total happy und zufrieden. Pünktlich, alles perfekt abgesprochen, auf Wünsche eingegangen und alle mitgezogen... Wir sind und waren begeistert...

    saineboden71...web.de    12345
Ein wirklich gelungener Abend mit DJ Steven. Er hat nicht zu viel versprochen, ging perfekt auf alle Wünsche ein, alle hatten viel Spaß und einen kurzweiligen Abend 🥳 Seine Fotobox der Hit.
Wir können DJ Steven zu 100% weiterempfehlen! Danke für den wundervollen Abend 💃 🏻 🕺 🏻


    andreaszschiedrich...web.de    12345
Der Herr Weber ist vollumfänglich zu empfehlen.5 Sterne bekommt er von uns für seine Moderation, Musikauswahl, persönliches Auftreten und die angewendete Technik.Die Hochzeit unserer Tochter war ein echtes Highlihgt und durch die Vermittlung einer Lasershow wurde die Feier in der Räuberhütte in Moritzburg zum unvergesslichen Erlebnis des Brautpaares und aller Gäste.Danke Dj.Steven W.

    Gmbu...yahoo.de    12345
Tolles Gespür für die Gäste und lockere erfrischende Art. Gefühlt ein alter Hase, der immer genau weiß was die Gäste wollen ; ) wir würden Steven jederzeit wieder buchen und können ihn vorbehaltlos empfehlen!

    OBSW...    12345
Sehr professionell in seinem Auftreten und in der Ausführung seiner Arbeit. Ging auf die Feiergesellschaft ein und animierte in unaufdringlicher Art. Vielfältige Musikauswahl. Tolle Videodisko. Gute, zuverlässige Technik mit klasse Sound!
Gerne wieder.


    dareline55...aol.com    12345
Es hat alles super geklappt mit Herrn Weber viel Stimmung, auf wünsche eingegangen für Kinder was dabei rund um super danke Herr Weber

    grue22...t-online.de    12345
Die Vorabstimmung war trotz der großen Entfernung super.
Der Tag mit Dj Steven W. hat allen super gefallen.
Er konnte uns alle Musikwünsche erfüllen und es wurde viel getanzt.
Danke für diesen tollen Tag.


    dmachnex...freakmail.de    12345
Super Service, Kompetent von A-Z, Stimmung war Spitze trotz unserer vom Alter sehr gemischten Gäste! Werde DJ Steven für die nächste Feier direkt anfragen!

    ...    12345
Ein klasse DJ! Wir hatten eine wunderbare Hochzeit dank DJ Steven. Er hat es immer wieder geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten. Außerdem hat er mit speziellen Tanzliedern (zB. Polonaise, Polka) zwischendurch für tolle Abwechslung gesorgt. Auch die Gäste fanden ihn super. Tausend Dank, Steven!

    jfczppa...t-online.de    12345
Klasse Abend, super auf die Gäste eingestellt, professionelles Arbeiten vom Vertragsschluss bis Veranstaltungsende. Danke nochmal!

    frank.ulsch...eurogate-distribution.de    12345
Herr Steven Weber war leider krank. Seine Vertretung ’DiscoGordon’ Gordon Dräger hat die Party hervorragend musikalisch
begleitet, animiert und Stimmung aufgebracht.


    michaelpfuetzne...hotmail.de    12345
Super DJ!
Beim nächsten Mal auf jedenfall wieder!


    Danny_scmidt...hotmail.de    12345
Super Musik, super flexibel, immer wieder gern !

    -dethloff...foni.net    12345
Ein rundum gelungenes Musikprogramm von nachmittags bis abends inkl. toller Kinderdisco mit div. Spielen und Effekten sowie schnelles Eingehen auf spontane Musikwünsche.
Sehr sympathischer, kompetenter DJ - gern mal wieder, falls es sich ergibt.


    wagner.laura...gmx.de    12345
Gute Musikauswahl, super Stimmung und sehr netter, sympathischer Mensch :o)

    sircharls...nexgo.de    12345
1* (Eins mit Sternchen!) - es war eine wunder-wunder-wunderschöne Hochzeitsfeier und eine super-super-super-geile Party!
Vielen vielen Dank an Steven W.! Klasse Musik-Mix (inkl. individueller Wünsche) vom Essen bis zum Ausklang, die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer gefüllt, ein sympathischer DJ, den wir absolut weiterempfehlen können!!!


    claudiabirkholz...hamburg.de    12345
Beste Ausstattung, etliche Extrawünsche erfüllt, mit viel Spass und zuverlässig bei der Sache. Wir hatten viel Spass. Herzlichen Dank dafür!

    nfo...gutshof-woldzegarten.de    12345
es war ein sehr netter abend mit guter unterhaltung, ordentlicher musik und stimmung.vielen dank

    Oepperlin...autostaiger.de    12345
Wer gern mit Profis arbeitet ist bei Dj Steven genau richtig.
Wir werden bestimmt wieder auf Dj Steven zurück greifen.


    elisabeth-katharin.lux...web.de    12345
- gute Musikauswahl
- super sympatischer Typ
- auf Wünsche eingegangen




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.07.2012