partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Pantomime Comedy Konzepte   *****

partymat verzeichnis header

Alexander Simon

• Telefon: 030 2118869

• Telefon: 0172 3055994

• http://www.pantomimekuenstler.de

Alexander Simon ist mit seiner Mischung aus Pantomime, Slapstick und Comedy das Highlight für jede Veranstaltung!

Ob als Spaßkellner Luigi, der auf ebenso amüsante wie unorthodoxe Weise seinen Dienst im Servicebereich verrichtet oder als Pantomime Gaston, der sein Publikum mit visuellen Gags und kleinen Zaubertricks charmant zu unterhalten weiß, ob als Comedy-Fotograf Monsieur Moustache, der äußerst spaßige Fotos von den Anwesenden macht oder als Hausmeister Kasupke, der mit unübertroffener Komik seines Amtes waltet, stets gelingt es ihm, seine Zuschauer auf einzigartige Art zu begeistern.

Alexander Simon tritt bei Veranstaltungen aller Art in Aktion:
bei Gala-Events genauso wie bei privaten Feierlichkeiten, auf Messen und PR-Aktionen genauso wie bei Jubiläumsfeiern und Betriebsfesten in Berlin und deutschlandweit.

20 Jahre Berufserfahrung, eine abgeschlossene künstlerische Ausbildung sowie Auftritte in vielen Ländern der Welt haben ihn zu einem der gefragtesten Künstler seines Fachs werden lassen.


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Pantomime Comedy Konzepte«:

    suggerbbbe...gmail.com    12345
Luigi zeigte sich äußerst professionell und angenehm. Sein Erscheinen wirkte sehr gekonnt und freundlich. Auf den Dialog mit den Gästen reagierte Luigi sehr eloquent und intelligent. Wir alle von 4 bis 90 Jahre hatten sehr viel Freude, wenn Luigi immer wieder nach einer kleinen Zwerchfell Pause mit neuen gekonnten Späßen erschien. Auch die Vorababsprachen waren sehr hilfreich und angenehm. Einfach großartig 👏🏼

    spiontkowki...amand.de    12345
Wir waren mit den Darbietungen von Hr.Simon sehr zufrieden. Luici und der Fotograf kamen bei unseren Kolleginnen und Kollegen gut an. Jeder, der wollte, bekam eine schöne Erinnerung mit nach Hause. Und ich wurde tatsächlich gefragt, ob Luici ein Italiener wäre, denn seinem Akzent blieb er den ganzen Abend treu. Toll gemacht, Hr.Simon.

    weidinger...prs-berlin.de    12345
Das war ein toller Künstler
Hat allen viel Spaß gemacht
Gerne wieder


    heiko.krusewustrow...web.de    12345
Eine sehr guter Bühnenauftritt als Pantomagic 👍 👍 👍
Auch der Walkakt als Spasskkellner Luigi war sehr abwechslungsreich uns unterhaltsam. 👍 👍 👍
Ich war rundum zufrieden. 🤗 🤗 🤗
Sehr zu empfehlen


    ines.erer.1...gmail.com    12345
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihren Service, den ich super fand, habe ich mich letztlich für Herrn Simon entschieden. Eine sehr gute Wahl, wie sich dann zu meiner Feier herausstellte. Meine Gäste und auch ich hatten viel Spaß, es war ein gelungener Abend. Als Spasskellner hat Herr Simon zur Verwirrung und Belustigung beigetragen - das war ganz in meinem Interesse. Die anschließende Bühnenshow (Comedy, Zauberei, Schnellteichnen) mit seiner Partnerin Betruschka war einfach Klasse, Johannes Heesters hat uns dann den Rest gegeben:) Ich würde und habe bereits Herrn Simon jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung
Ines Erler


    cindy.limberg...gle24.de    12345
Herr Simon hat als Spaßkellner »Herr Niedergesäß« sehr zum Gelingen der Weihnachtsfeier unseres Kunden beigetragen. Er hat den Gästen viel Spaß bereitet und so mit Witz und Charme den Abend versüßt.

    info...seniorenwohnanlage-rissen.de    12345
Ich möchte gern mitteilen, dass wir eine wunderschöne Feier mit dem Pantomimen Alexander Simon hatten! Unsere Bewohner waren sehr angetan und er hat das ganz toll gemacht! Vielen Dank nochmals!

    hustiereundexoten...gmail.com    12345
Herr Simon war eine echte Überraschung für alle Gäste und eine große Berreicherung für die Party.
Seine lustig, komischen Einlagen und seine Zaubertricks direkt vor den Augen der Gäste waren noch lange an diesem Abend und auch darüber hinaus Gesprächsthema.
Vielen Dank!

A.R.


    tschudde...medicum-hamburg.de    12345
Sehr nett, pünktlich, unaufdringlich aber trotzdem wirklich komisch. Alles lief wie abgesprochen. Vielen Dank

    uehnauv...web.de    12345
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne nehme ich die Gelegenheit wahr,den von uns engagierten Künstler und auch die Vermittlungsagentur Partymat zu bewerten.
Nach meiner Anfrage bei Partymat habe ich unverzüglich zu den von mir gesuchten Künstlern sechs Angebote erhalten. Alle Angebote waren detailliert beschrieben, mit Preisangaben versehen, und auch der Hinweis auf vorhandene Webseiten war angegeben. Das hat die Auswahl wesentlich erleichtert. Alles in Allem ein ausgezeichneter Service.
So habe ich mich für den Pantomimen Alexander Simon entschieden, den ich gerne weiter empfehlen kann. Sein Auftritt zu unsere Feier war eine absolute Bereichung. Die Gäste waren ausnahmslos begeistert von seiner Show. Sowohl die Kinder wie auch die ältere Generation wurden in sein Programm mit einbezogen und hatten viel Spaß. Schon der telefonische Kontakt im Vorfeld war freundlich und aussagekräftig. Unsere Absprachen sind von Herrn Simon zu meiner Zufriedenheit eingehalten worden, so dass ich den vereinbarten Preis gerne bezahlt habe.
Danke, Herr Simon und weiterhin viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Kühnau




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.07.2011