partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

»Ronnys mobile Discothek«   *****

partymat verzeichnis header

Ronny Unbehaun

• Telefon: 03620065858

• Telefon: 015205105676

• http://www.ronnys-mobile-discothek.de
• für 25 bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

»Ronnys mobile Discothek«

Hier ist »Ronnys mobile Discothek«. Ich bin seit mehr als 18 Jahren auf vielen Veranstaltungen im Jahr in Thüringen, Sachsen- Anhalt, Hessen und Nordbayern im Dienste der Unterhaltung unterwegs. Sie können mich als reinen DJ oder Alleinunterhalter mit Livegesang und »Musik aus der Konserve« buchen.
Ich spiele auf privaten Familienfeiern eben so gern, wie zu Firmenpartys, Präsentationen, Kirmes, Fasching usw. Mein Musikrepertoire ist groß, von Charts, Schlager, Oldies, Volksmusik, Standardtänze bis zu spezieller Hochzeitsmusik ist fast alles möglich. Die vorhandene, moderne Licht- und Tonanlage aus Markenkomponenten reicht für etwa 400 Personen aus. Etwas mehr über mich erfahren Sie auf meiner Webseite mit Fotos und Gästebuch.
Ich freue mich auf die nächste Party mit Ihnen, Ihr DJ Ronny.


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »»Ronnys mobile Discothek««:

    K.hoetel...freenet.de    12345
Ronny hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir waren rundum zufrieden und können ihn wärmstens weiter empfehlen. Er kam vor dem großen Tag zu uns nach Hause und wir konnten die wichtigsten Dinge vorab besprechen. Auch während der Feier ist er immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat ein super Mittelmaß für alle anwesende Generationen gefunden. Die Kinder hatten einen großen Spaß und Ronny hat eine super Stimmung verbreitet. Ansonsten hat er sich dezent im Hintergrund gehalten und trotzdem jeden Spaß mitgemacht. Auch Partyspiele wurden von ihm super anmoderiert und die durch seine sympatische Art konnte er bei allen Gästen punkten.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!


    littlealsea...arcor.de    12345
super tolle Party gewesen. Stimmung perfekt, Musikauswahl top....
Ronny ist spitze. ....sehr zu empfehlen


    Zoe3...gmx.de    12345
Super. Für unsere Hochzeit gebucht. Alles lief Top. Pünktlich und wie besprochen. Musik war perfekt gemischt. Vielen lieben Dank

    dikbuse...gmx.de    1234-
Ronny Unbehaun ist sehr sympatisch und hat sich große Mühe gegeben, die Party in Schwung zu bringen. Leider war das »Publikum« nicht so leicht zu animieren. Trotzdem war es eine schöne Feier und Ronny kann ich nur weiterempfehlen.

    peta2903...t-online.de    12345
Herr Unbehaun ging auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste gut ein, auch spontane Änderungen der vorherigen Absprachen waren kein Problem. Herr Unbehaun sein Auftreten und Musikangebot gefielen uns so gut das er gleich für eine weitere Feier gebucht wurde.

    hempe.waltersleben...web.de    12345
DJ Ronny hat sehr gute Musik aufgelegt und sich perfekt dem Publikum und deren Stimmung angepaßt. Gern wieder...

    .herzog.erfurt...freenet.de    12345
Danke, lieber Ronny, Sie haben uns mit unseren Gästen einen wunderschönen Abend beschert. Unsere Party war auch Dank unseres DJ ein echter Knüller. Wir hatten an diesem Abend einen DJ, der auf alle Wünsche der Gastgeber und Gäste einging, sich mit seiner mobilen Discothek allen Situationen anpasste (und es gab wahrlich genug Kulturbeiträge und Musikwünsche). Persönlich gefiel uns Ronny sehr gut. Ein Mann ein Wort! So wie die Absprachen im Vorfeld, so unproblematisch und flüssig verlief der gesamte Abend. Weder der Aufbau noch der Abbau beeinflusste die Party in irgendeiner Weise. Ronny war um 18.00 Uhr startklar und spielte bis 2.10 Uhr. Binnen 10 Minuten war die Mobile Discothek dann wieder verstaut. Freundlich und professionell managte er gute 8 Stunden. Von Salsa, über Walzer, Pop und Hartrock war alles dabei. Sogar unsere ambitionierten Nichttänzer schwangen das Tanzbein waren. Unseren Anspruch alle Gäste zwischen 4 und 80 Jahren zu unterhalten, erfüllte Ronny sehr gut. Wir sagen nochmals Danke und mit den Worten eines Gastes: » Geile Party, wir freuen uns schon auf euren 60. Geburtstag.« Also Ronny durchhalten, wir sehen uns wieder! Danke auch den Betreibern von Partymat.de. Wir haben erstmalig die Plattform genutzt und sind ausgesprochen zufrieden. Diesen Service haben wir bereits im Freundes- und Familienkreis empfohlen. Cornelia H.

    CooHitman...web.de    12345
Wir haben zu unserer Hochzeit DJ Ronny eingeladen und sind mit ihn auch sehr zufrieden gewesen! Er war sogar vor der vereinbarten Zeit vor Ort und hat in aller Ruhe sein Set aufgebaut und anschließend schöne Musik zum Abendessen aufgelegt! Nach unseren Eröffungstanz spielte er die richtige Musik zum Tanzen für Jung und Alt so das nie langeweile aufkam! Er selber singt ja auch auf Wunsch was auch sehr anhörbar ist! Wir hatten viel Spaß mit ihm und würden ihn auch wieder buchen! Ein sehr positiver Mensch der einen auch selber mal DJ spielen lässt!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.04.2012