partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Zauberkünstler Jörg Trautmann   *****

partymat verzeichnis header

Herr Trautmann

Hohnhurster Straße 5
77731 Willstätt

• Telefon: 07854/1347

• http://www.trautmann-zauberkunst.de
• bis 600 Personen

• Preisniveau: üblich

Zauberkünstler Jörg Trautmann

„Zauberhaftes Entertainment“

Manche behaupten: Der tut nur so! Andere glauben, der macht keine Tricks – das ist echt (stark) . Lassen Sie sich vom Entertainer und Zauberkünstler Jörg Trautmann charmant hinters Licht führen. Auf der Reise in eine Scheinwelt sind Sie die aktiven Begleiter. Sie erleben eine originelle und professionelle Darbietung, bei der es viel zu Lachen und zu Staunen gibt!

Ihre Veranstaltung wird dadurch zu einem unvergesslichen Erlebnis, worüber die Gäste noch lange sprechen werden.

Wir sehen uns!


18 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Zauberkünstler Jörg Trautmann«:

    as.bechler...paeda.net    12345
Herr Trautmann verzauberte unsere 50 Gäste auf sehr sympathische und unterhaltsame Art. Alle waren begeistert!

    scheuger...yahoo.de    12345
Liebes Partymat Team, lieber Herr Trautmann,

Wir haben gestern am 01.09.2015 geheiratet und haben über Sie den Zauberkünstler Herr Trautmann gefunden.Dafür ein riesiges Dankeschön!Wir waren und sind immernoch so begeistert von Ihm dass wir schon heute unsere Bewertung für Herrn Trautmann abgeben möchen. Unsere Gäste waren von Anfang an verzaubert von seiner Persönlichkeit die zauberhaft und zugleich sehr angenehm für jedes Alter wirkt. Unsere kleine Feier mit Familie und Freunden (30 Gäste) wurde zu einem vollen Erfolg durch Ihn und alle waren so begeistert dass wir schon heute extra positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten für diesen einzigartigen Künstler. Ob große oder kleine Feier, wir können nur dazu raten diesen Künstler einzuladen und sich die eigene Feier zu einem fantastischen Erlebnis zu machen.

Für Herr Trautmann:
Vielen lieben Dank für Ihr Kommen und unser wundervolles Geschenk dass wir heute immernoch bestaunen. Diesen Moment den Sie uns als Brautpaar geschenkt haben der uns verzaubert und zurück erinnert hat an den ersten Moment unseres Kennenlernens. Und dass daurch eine so schöne Erinnerung entsteht zum Anfassen und immer wieder anzusehen unseres ersten Sehens und gleichzeitig an diese schöne Feier die sie wundervoll mitgestaltet haben!Vielen Dank dafür!
Mit ganz lieben Grüßen aus dem Dreiländereck
Frank&Jenny


    birgit_lbmann...yahoo.de    12345
Es war genau die richtige Mischung aus verblüffenden Tricks und Unterhaltung und Zurückhaltung wenn Gespräche oder Ansprachen im Vordergrund standen.

    Birit.buelow...e-m-t.de    12345
Zauberei und Humor auf allerhöchstem Niveau. Unsere Gäste waren noch tagelang ganz verzaubert und vollen Lobes. Als Gast unter die Gäste gemischt, sorgte Jörg mit diskreten Zaubereinlagen während des Empfangs zunächst erstmal für Verwunderung. Wer ist denn das? Ist das auch ein Freund von Euch? Zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber der Abend war lang genug, um sich kennenzulernen. Mit seiner Zauberei und seinem fantastischen Humor begeisterte er immer wieder unsere Gäste und sorgte über den gesamten Abend immer wieder für Unterhaltung. Mit ihm an unsere Seite bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, daß die Gäste müde wurden. Das war die Unterstützung, die wir uns gewünscht hatten und wir ALLE wurden nicht enttäuscht. Professionell und doch mittendrin! Jörg war unser Highlight, er kam als Fremder und verließ uns als Freund. Vielen Dank für ALLES und wir sind uns sicher, daß wir uns wiedersehen. Ralf und Birgit aus Taufkirchen bei München.

    ...    1234-
Der Auftritt von Herrn Trautmann war in drei Parts geteilt:

1. Empfang der Gäste als Security
- das Feedback der Gäste war eher gemischt, die Aktion wurde als zu aufdringlich empfunden

2. 20 min. Zauberkünste (eher seicht)

3. ca. 40 min Hauptpart
- das Publikum war hier offensichtlich sehr gefesselt und hat mit Spannung die Zauberei verfolgt
- Gäste wurden mit einbezogen, was dem ganzen eine persönliche Note gegeben hat

Im Anschluss hat Herr Trautmann seine Künste in kleinen Gruppen vorgeführt, was besonders gut angekommen ist.

Alles in allem war es eine gelungene Vorstellung.


    oettcher-uhldingen...kabelbw.de    12345
Ich danke Ihnen für die Vermittlung des zauberhaften Künstlers Herr Trautmann. Wir hatten allesamt einen unvergesslichen Tag. Herr Trautmann war für meine Feier zum 50.-ten Geburtstag mit ca. 50 Gästen genau die richtige Wahl. Er hat dafür gesorgt, dass meine Gäste sehr gute Unterhaltung in seinem Beisein genießen durften. D A N K E 111 Fünf verdiente Sterne.

    ...    
Leider hat Herr Trautmann wegen einer privaten Einladung zu einer Feier den Termin - allerdings rechtzeitig im voraus abgesagt.

    andreas.muellr...karcher-design.de    12345
Jörg hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Gelungener Abend und zufriedene Gäste. Gerne wieder!

    irs.reisenbuechler...gmx.de    12345
Unsere Zusammenarbeit hat schon mit tollen Telefonaten angefangen. Herr Trautmann hat eine wundervolle Gabe, die ich als Mischung zwischen Empathie und Kreativität beschreiben würde. Er schafft es Gegensätzlichkeiten zu vereinen Schein/Realität, Präsenz/Unscheinbar, Akttraktion/Moderation, Handchenhalter/Entscheider. Dadurch hatten wir das Gefühl wir können unsere Ideen benennen/bestimmen und er setzt sie toll um und gleichzeitig hat er auch die Sicherheit ausgestrahlt ihm das Ruder in die Hand geben zu können. Unsere Hochzeit wurde durch ihn bereichert. Falls Sie einen jemanden suchen, der auf Sie eingeht, Ihre Wünsche versteht und Sie umsetzen kann, an den Sie sich in Vertrauen wenden wollen, der sehr flexibel ist, ein tolles Gespür für Hochzeits-’Stimmung’ hat, freundlich und hilfsbereit Ihre Trauzeugen unterstützt, dann kann ich Herrn Trautmann nur empfehlen. Und das Ergebnis: Tolle beeindruckende Tricks, tolle Stimmung, Lockerheit, viel Lob der Gäste und eine tolles Gefühl bei uns. Die Augen meines Mannes bei den Zaubertricks waren mein persönliches Highlight ; -)

    ...    12345
Wir hatten Hr. Trautmann anlässlich unserer Hochzeit am 23.3.13 gebucht. Der Grund für unsere Entscheidung Hr. Trautmann zu nehmen, waren die positiven und sehr guten Kritiken.
Mein Mann war etwas skeptisch und überließ mir die weitere Kontaktaufnahme.
Diese war sehr angenehm und nicht aufdringlich, sodass ich ihn für unsere Hochzeit engagierte.
Da unsere Trauung auf einem alten Schiff stattfand und das Hochzeitspaar nach der Trauung das Schiff für ein Fotoshooting verlassen wollte, bot uns Hr. Trautmann an, dass er auch schon nach der Trauung präsent sein könnte und er’s am Abend.
Wir nahmen dieses Angebot gerne an und hofften, dass unsere Gäste gut unterhalten werden.
Am Abend auf der eigentlichen Feier sollte dann der Hauptakt von Hr. Trautmann stattfinden.
Auf dem Schiff konnten wir eine kurze Zeit miterleben wie er es schaffte sich gekonnt- ohne aufdringlich zu sein - unter unsere Gäste zu mischen und sie mit einfachen Zauberkünsten in ihren Bann ziehen, sowohl jung und Alt schien es zu gefallen. Mein Mann war zwar immer noch skeptisch, diese verschwand aber beim Abendprogramm gänzlich.
Am Abend ließ er die Tanzfläche zur Showbühne werden und holte sich den einen oder anderen Gast auch auf die Bühne. Unsere Gäste waren teilweise Teil seines Programms und jeder machte mit.
Was besonders gut ankam, war seine persönliche Anrede an die Gäste. Sogar die Namen der Gäste, die er schon auf dem Schiff kennengelernt hatte, wusste er am Abend noch und machte sich das - natürlich - zu Nutze; -)
Hr. Trautmann brachte immer wieder kleine Einlagen von 20-30 min und ließ die Gäste im Staunen zurück.
Von mir aus hätte er die ganze Nacht zaubern können. Es hat einfach Spaß gemacht ihm zuzusehen und dabei zu sein.
Mein Mann war schlussendlich auch total begeistert und froh, dass wir Hr. Trautmann eingeladen hatten.
Ganz zu Schweigen von den anderen Gästen, insbesondere den Kindern, haben wir viel Lob geerntet, dass wir ihn auf unserer Feier dabei hatten.
Dieses Lob möchten wir natürlich gerne weitergeben und uns noch einmal ganz herzlich für den gelungenen Auftritt an unserer Hochzeit bedanken.
Selbst die größten Kritiker- nebst meinem Mann noch 2-3 andere Personen- konnten überzeugt werden und waren begeistert.
Wir würden Hr. Trautmann jederzeit wieder buchen und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Einfach ein toller Zauberkünstler und eine angenehme nette Person.
DANKE!!!!!


    Hajo.O.Krause...hanjokrause.de    12345
Ich hatte Joerg Trautmann recht kurzfristig für Ostersonntag zu meinem 50. Geburtstag gebeten, mir etwas Illusionen für die zweite Lebenshaelfte zu vermitteln (und nebenbei meine Gäste zu inspirieren).

Ich muss sagen, das gebotene Programm war Spitze und sehr professionell der Stimmung und der Individualität der Gäste angepasst.
Joerg Trautmann ist ein echter Profi und richtig spannend zu erleben.
Außerdem hat er sich unscheinbar in die Party integriert und zum richtigen Zeitpunkt die Gäste in richtiges Staunen versetzt.

Rundum gelungener Akt, jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert.

Hanjo Krause
Berlin


    ...    12345
Ich hatte zur Feier des 50. Geburtstages meines Partners Herrn Trautmann als Überraschung engagiert. Er versprach mir einen zauberhaften Abend und was soll ich sagen...es war mehr als zauberhaft. Unsere Gäste, mein Schatz und ich waren...nein, wir sind immer noch total begeistert. Ein sehr charmanter Mensch der die hohe Kunst der Illusion wunderbar präsentierte. Wir werden Herrn Trautmann bestimmt wieder sehen...

    .essers...essersbedachungen.de    12345
Hervorragend!
Hr. Trautmann hat unseren Weihnachtsabend begleitet und individuell sein Programm unseren Abläufen angepasst. Neben seinen verblüffenden Zaubertricks trug er in angenehm lockerer Weise zur Unterhaltung bei. Er bezog uns Gäste in sein Programm mit ein und brachte uns immer wieder zum Erstaunen, wenn er uns seine Magie unmittelbar vor der Nase vorführte.

Netter Kontakt, großes Kino und volle Punktzahl.

Die Dachdecker- und Zimmerer-Innung bedankt sich recht herzlich!


    ohann-gerd.bremer...ewetel.net    12345
Sehr sympathisch, aufmerksam, professionell, witzig, verblüffend

von Anfang an, d.h. gleich mit der Kontaktaufnahme, sehr verbindlich


    herannbaum...web.de    12345
Es war ein Volltreffer Herrn Trautmann für unsere Geburstagspartie zu buchen. Schon beim Empfang der Gäste mischte sich Herr T. zaubernd unter unsere Gäste und machte sie neugierig,seine sympatische Erscheinung tat ein übriges dazu. Sein späteres fast einstündiges Programm fesselte alle Gäste gleichermaßen, zumal Herr T. es ausgezeichnet verstand,einzelne Gäste mit einzubinden. Er lies uns begeistert und staunend zurück.

    petra.danielsohn...arcor.de    12345
Jörg Trautmann war ein voller Erfolg und meine Gäste (und ich) waren begeistert. Er versteht es auf sehr sympathische Art die Gäste einzubeziehen, fasziniert mit seinen Zaubertricks und verblüfft sein Publikum. Echt super!

    d.schloz...office-products.de    12345
Kann ich nur weiterempfehlen. Wenns dieses mal auch nicht geklappt hat. Sehr nett, und nicht aufdringlich

    juergen.neumnn.1...t-online.de    12345
Es war echt toll, wir wollten unsere Gäste mit etwas ganz besonderm überraschen und dies ist uns voll gelungen. Herr Trautmann hat uns bestens unterhalten und nicht nur die Kinder folgten seinem Programm mit staunenden Augen. Genau die richtige Wahl für unser Fest.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.01.2009