partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Nusicdance   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Bartel

• Telefon: 01627387078

• Telefon: 01627387078

• http://www.musicdance.info
• für 20 bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

....erst wenn die Tanzfläche gefüllt ist, die Leute dem Takt unserer Musik folgen und einen fetzigen und stimmungsvollen Abend haben, wissen wir, .... Wir haben unser Ziel erreicht und den Job als Musiker richtig gemacht.
Also ... wann dürfen wir Sie unterhalten? :-)

Bei dem Duo MUSIDANCE handelt es sich um Musiker mit jahrelanger Berufserfahrung die in der Lage sind, sich an die unterschiedlichsten Anforderungen von Veranstaltungen und Festen bestens anzupassen.


Auf Wunsch nun auch im Paket mit Dj Funktion und Livemusik für noch mehr Songauswahl.

Fetztige und gut tanzbare Livemusik mit super Live-Sound als festliche und eindrucksvolle Umrahmung für Ihr Fest.

Von dezenter Dinnermusik über klassische Tanzmusik, Rock’n’roll, Twist, Oldies, modernem Discofox bis hin zur Partymusik sowie die aktuellen Charts ist alles mit dabei.

Durch die individuelle Programmgestaltung und durch die musikalische Flexibilität der Gruppe, kann auf Musikwünsche während der Veranstaltung eingegangen werden.



Gerne kann das Duo, wenn es gewünscht wird, Einlagen und Moderation mit einfließen lassen.

MUSICDANCE, dieses außergewöhnliche Hochzeitsband, ist Ihr Begleiter für ein unvergessliches Fest.

Das Duo Musidance würde sich freuen, von Ihnen wieder zu hören.

Jeanette Witte & Thomas Bartel


17 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Nusicdance«:

    plotitze.dorfclub...gmail.com    12345
Sehr zuverlässig und mega tolle Stimmen. Alle Gäste bei unserem Dorffest waren begeistert. Nur zu empfehlen!

    kirtho0...gmail.com    12345
Alles sehr gut geklappt und tolle Musik passend zu unserem Dorffest.

    ino...wulf-catering.de    12345
Music Dance hat einen tollen Auftritt bei uns zum Männertag geliefert. Die Auswahl von wunderschönen Songs und die tollen Stimmen haben unseren Tag hier perfekt gemacht. Gerne wieder.

    annijung...web.de    12345
Diese Band war war absolut super 👍 zur nächsten Feier 🥂 dürfen sie nicht fehlen bei uns 🥳 ich kann sie echt nur weiter empfehlen für jeden haben sie was dabei Musikwünsche werden erfüllt und außerdem waren sie sehr nett und haben richtig Stimmung gemacht.. wir danken euch das ihr uns den Abend so toll musikalisch 🎵 begleitet habt 👍 👍 👍

    verena.lag86...freenet.de    12345
Liebes musidance - Team,
Vielen vielen Dank dass ihr meinen 30. Geburtstag zu einem unvergesslichen Highlight gemacht habt! Ob jung oder alt, ihr habt alle mitgerissen und seid auf alle Wünsche eingegangen! Mehr als Danke danke danke kann ich euch nicht sagen! Wir haben einige Sänger bei uns in der Familie und sie waren alle von euren Stimmen begeistert! Ganz großes Lob an euch und definitiv gibt es von mir eine 100%ige Weiterempfehlung!
Ganz liebe Grüße
Verena


    t.haschke...reisswolf-halle.de    12345
Besser geht nicht! Vielen Dank an Thomas und Jeanette für diesen wunderschönen Abend. Vom ersten Kontakt an verlief alles sehr herzlich und professionell. All unsere Wünsche wurden erfüllt und selbst »Tanzmuffel« haben durch Eure super Stimmung und Musik die Tanzfläche gerockt. Dringender Wiederholungsbedarf! :-)

    St.bu...web.de    12345
Das Duo Musidance hat unsere Geburtstagsfeier zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht. Sie sind mit ihrer Musik auf die Gäste eingegengen. Alle Gäste von drei bis sechszig waren begeistert und voll des Lobes. Wir können Musidanc nur weiter empfehlen.

    foerderverein-bg...t-online.de    12345
Die vetraglich gebuchte Band fiel aus und besorgte mir aber einen adäquaten Ersatz, der einfach super war. Super Feier, fairer Vertragspartner- so geht Party heute!

Dr. Frank Larisch und Frau sagen Danke!


    maikmueler84...aol.com    12345
Es war ein unvergesslicher Abend für alle Gäste. Ein großes Lob von den Gästen unserer Feier für die erstklassische Gesangsleistung.
Die Interpretation von »küss mich halt mich lieb mich« für unseren Eröffnungswalzer sowie das eigens für uns von den beiden mit Ukulele einstudierte Lied »somewhere over the rainbow« haben den Abend für uns gekrönt.


    k...................id-email.de    12345
Dank Musidance hatten wir einen sehr schönen Abend. Alle Gäste (von 18-80 Jahre) waren begeistert. Man konnte junkeln, tanzen und abrocken und die beiden könnten sich kaum mal eine Pause, obwohl eine Megahitze im Saal herrschte.
Ich kann das Duo jedem empfehlen, der eine schöne Feier haben möchte.


    ...    12345
Das bekommen Fernsehstars nicht besser hin: Eine an das Publikum angepasste Musikauswahl, hervorragend interpretiert und mit netten Einlagen untermalt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank

    Petrapopp...aol.com    12345
SUPER SUPER SCHÖNER Abend !!
Alles PRIMA gelaufen!!
Wir und unsere Gäste waren Hin und Weg
von der Musik!!
Immer wieder gerne wieder!!
KLASSE!! KLASSE!!
Weiter so!!!


    chalmkoff...hotmail.com    12345
Alle Gäste und wir waren begeistert!!! Super Musik und fantastische Stimmen - wir würden euch jederzeit wieder engagieren! Vielen Dank für den schönen Abend - ganz besonders vom Diamantenen Hochzeitspaar!

    ralfio196...t-online.de    12345
Top Musikqualität,sehr gute Stimmung,100% Weiterempfehlung

    Bellau1...aol.com    1234-
wirklich tolle Band, die super Stimmung macht!

    Markusstaeuel...web.de    12345
Auftreten: flott und angenehm
Musik: sehr gut gemischt
Gefallen: von allen gelobt
Echt empfehlenswert


    Samtpfoethen79...freenet.de    12345
musimen waren in unserem Fall nicht nur Thomas Bartel, sondern auch Jeanette Witte. Die beiden sind zusammen einfach nur perfekt für die Unterhaltung einer Hochzeit. Wir hatten an dem Abend einfach nur eine geile Party und danach jeglichen Zuspruch unserer Gäste. Die beiden haben auch einige Visitenkarten auf Anfrage verteilt. Fazit: Einfach nur empfehlenswert.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.02.2009