Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4460/7042] Stephanie W. daydrea16...gmx.net  *****22.10.2013
Alles super, wir hatten eine wunderschöne feierr

[4459/7042] Daniela Renz v...rv-oberderdingen.de  *****21.10.2013
Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Abwechslungsreiche Partymusik, hervorragende Liedauswahl, innerhalb kürzester Zeit hatten wir eine super Stimmung in unserem Partyzelt.
Wir können das Duo Toptoo uneingeschränkt weiterempfehlen. Darüber hinaus sind Herr und Frau Kaufmann sehr nett und hilfsbereit.
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[4458/7042] Tim F. tm.folkers...web.de  *****21.10.2013
Hallo zusammen
unsre Feier war sehr schoen auch aufgrund der Band die super Stimmung gemacht hat.
Vielen Dank nochmal fuer alles
Gruesse Dani und Tim
alle Bewertungen von abraxas-band

[4457/7042] M. K. k11...arcor.de  *****20.10.2013
Alles super. Das war ein schöner Abend.
Essen und Service ganz ausgezeichnet.
Wir kommen gern wieder.
D A N K E

[4456/7042] Philipp E. Piche...t-online.de  *****20.10.2013
Bauer Frank hat unsere Lachmuskeln sehr gut strapaziert! Er hat das Publikum sehr gut in sein Programm mit eingebunden!
Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Bauer Frank

[4455/7042] Markus B. barhfer...justmail.de  *****20.10.2013
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen, tollen Abend mit vielen spannenden Zaubertricks.
Selbst nach Abreise wurde weiter heftig über die Tricks diskutiert.
Mein Fazit: Wer dafür sorgen will, daß seine Feier unvergesslich und lustig bleibt,
ist hier bestens aufgehoben.

Markus
alle Bewertungen von Pat

[4454/7042] Alexandra B. alea19821...yahoo.de  *****20.10.2013
Sehr sympathische Band mit breitem Repertoire und dem Talent, für richtig gute Stimmung zu sorgen. Vielen Dank für eure Flexibilität und Einfühlsamkeit, wir hatten einen richtig schönen Tag, den ihr musikalisch wunderbar begleitet habt!
alle Bewertungen von Sauguad-Partyband

[4453/7042] Claudia T. claudia.oerch...gmx.de  *****18.10.2013
Bin sehr begeistert.. War ein sehr lustiger Abend.
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[4452/7042] Anja & Vincent anjabiselle...gmail.com  *****17.10.2013
Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Café Klatsch gefeiert und waren begeistert - von der Planung über Essen bis hin zum Service war alles super, wir haben uns wohl gefühlt!
Vielen Dank nochmal vorallem an Katja, die sich sehr bemüht hat, all unsere Fragen zu beantworten und unsere Wünsche umzusetzen!
Schön war auch, dass wir mit unseren Gästen am nächsten Morgen zum Sonntagsbrunch kommen konnten - unsere Gäste waren von der Menge und Vielfalt der Auswahl begeistert und es war toll, alle noch einmal vor der Abfahrt zu sehen! Vielen vielen Dank für die schöne Feier!
alle Bewertungen von Discount One UG und Co KG

[4451/7042] Ramona S. ramona.schmdtchen...gmx.de  *****15.10.2013
Ich habe am 05.10. meinen 50. Geb. mit Heinz-Band gefeiert. Wobei Mike allein als Alleinunterhalter und Livesänger für gute Musik und eine Superstimmung sorgte. Alles in Allem ein rundrum gelungener Abend und der Musiker ist 100%ig weiterzuempfehlen.
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB