Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4470/7044] Thomas C. t.chmnitz...gmx.de  *****28.10.2013
Tolle Location, ein Glücksfall für meine Party!

[4469/7044] Marina R. marasch...hotmail.de  *****28.10.2013
Besser hätte die feierreiche Busfahrt einfach nicht sein können! Wunderbar - top!
alle Bewertungen von US School Bus Bar Partybus

[4468/7044] Alexey S. Aexey.shilkin...gmail.com  *****28.10.2013
Wir sind voll zufrieden!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[4467/7044] Silke S. s.spect...lattermann-bau.de  *****28.10.2013
Hat alles ganz super geklappt, vielen dank nochmal.

[4466/7044] Anna-Lena H. alenaj189...yahoo.de  *****27.10.2013
Eine ganz ganz tolle Feier dank unseren Alleinunterhalter Jörg Reps. Eine wunderbare Stimme und ein freundliches Auftreten machte die Hochzeit zu einer super gelungenen Feier. Er brachte alles mit, was man sich von einem Alleinunterhalter DJ wünschte. Mit der Karaoke-Show konnte die ganze Hochzeitsgesellschaft mit eingespannt werden. Wir haben uns sehr gefeut so einen tollen Musiker für den gestrigen Abend gehabt zu haben. Riesen Kompliment an Jörg Reps. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

[4465/7044] Ursula M. ...  *****25.10.2013
Frantisek war eine echte Bereicherung für mein Fest - sein Gitarrenspiel und die Zaubereien haben meine Gäste »bezaubert«. Ich kam Frantisek guten Gewissens weiter empfehlen!

[4464/7044] Reto H. r...wegmueller-attikon.ch  *****24.10.2013
Waren als Trio bei uns am Oktoberfest
Absolut geniale Band, jedem sofort weiter zu empfehlen,
solange er nicht am gleichen Termin sein Anlass hat wie wir:)
Wir werden die Beat Boys weiterhin buchen
alle Bewertungen von Bavarian Beatboys GbR

[4463/7044] Jacqueline J. jaci1103...web.de  *****23.10.2013
super Preis/Leistungsverhältnis, Essen war sehr lecker, großer Saal, freundliche Bewirtung, tolle Kommunikation, super für Sparfüchse, man kann vieles selber gestalten, gerne wieder!

[4462/7044] Christine K. ck...dialyse-gruenstadt.de  *****23.10.2013
Gute Kommunikation. Super Performance. Hohe Professionalität. Gute Rückkoppelung bezüglich gewünschter Musiktitel, Ablauf. Angenehm und persönlich im direkten Umgang. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ohne Einschränkung sehr empfehlenswerter Anbieter.
alle Bewertungen von dieplattenleger

[4461/7044] Dieter R. ...  *****22.10.2013
Wir hatten eine Megaparty mit den »fünf«. Geile Musik super Stimmen.
Wir bleiben mit Give me Five in Kontakt für weitere Events.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB