partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Musiker   *****

partymat verzeichnis header

Max Fenzl

Musiker

Musiker hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Musiker«:

    Voss.hederp...t-online.de    12345
Super Band. Nett, kompetent, flexibel, anpassungsfähig. Kann man nur empfehlen.

    tommieschmeihel...yahoo.de    12345
Eine ganz tolle Band.
Stimmung ohne Ende, wenig Pause und sie wissen genau, wann sie welche Musik spielen sollten.
Einfach nur Klasse.


    foxoh112...aol.com    12345
Super Band,
hat echt spaß gemacht mit den beiden.
kann man nur empfehlen.


    Kerstin.Menrzik...web.de    12345
Hallo, wer auch immer diese Bewertung liest!
Unsere Feier mit Soiz & Pfeffa war super-sahne-spitzenmäßig!! Wir hätten uns die Begleitung bzw. Gestaltung unseres Festes nicht besser wünschen können. Die beiden äußerst sympatischen Bayern haben einen wahren Begeistungssturm bei uns Nordlichtern ausgelöst, von dem noch lange die Rede sein wird.
Vorbereitung, Durchführung mit Fingerspitzengefühl für unterschiedlichste Gäste, Zuverlässigkeit und nicht zuletzt ein ordentliches Maß an Gaudi haben uns begeistert. Die Art und Weise, wie Max und Robert dann auch noch die Kinder in das Geschehen eingebunden haben, hat auch sie auf ihre Kosten kommen lassen, so dass sie nicht gelangweilt zusehen mussten.
Meine allerbesten Empfehlungen, eine Bewertung mit »sehr gut« ist noch untertrieben. Schade, dass unsere nächste größere Feier wohl noch etwas länger hin sein wird.

Liebe Grüße und ein dickes DANKE von Herzen von Fred und Kerstin nebst ihren Gästen aus Thedinghausen


    cldenerhof...web.de    12345
Alles super gespielt, sehr zum weiterempfehlen.....



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.11.2009