partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Chris Hank   *****

partymat verzeichnis header

Christopher Henkel

• Telefon: 0160-99801114

• http://www.chrishank.de
• bis 5000 Personen

• Preisniveau: gehoben

Suchen Sie einen prfessionellen und zuverlässigen Partner für Ihre Feier...?

Ihr professioneller Ansprechpartner für:
- Hochzeiten
- Geburtstage
- Firmenfeiern
- Messepartys/Empfänge
- Abibälle
- Stufenfeten
- Clubs & Diskotheken
- und alle anderen Arten von Veranstaltungen

breites Musikspektrum:
70´s/80´s/90´s/00´s
Charts
Party/Discofox
Twist
Rock-Classics
Beach-Musik
House / Electro
Black-Classics
Lounge-Music für Empfänge
Als professioneller DJ garantiere ich beatgenaue Übergänge aller Titel, um ein reibungsloses Tanzen zu gewährleisten. Dabei präsentiere ich die besten Hits von Heute, sowie beliebte Party-Klassiker und Hits der letzten Jahrzehnte.

> langjährige Erfahrung im Musikbusiness.
> fairer Pauschalpreis auf Wunsch (Open-End Party)
> professionelle & zuverlässige Boxentechnik
> abwechslungsreiche Lichttechnik (LED-Effekte, Scanner, Moving-Heads, Lounge-Lichter, Beamer, LED-Lounge_Beleuchtung als Dekoausstattung)
> für Aufführungen auch professionelle Funkmikrofone im Equipment
> Garantiert die besten Hits im besten Mix.
> sichere Musikübergänge (Hörproben auf Anfrage)
> Technikaufbau, bevor die Gäste eintreffen
> persönliches Vorgespräch
> Internationale Referenzen: Ägypten, Fuerteventura, Zypern, Türkei & Spanien…
> Veranstaltungen von 10 – 1000 Personen

Referenzen:
Tag der Niedersachsen
Grüne Woche in Berlin (Messeparty)
Auftritte in Ägypten, Fuerteventura, Djerba, Türkei & Zypern.
diverse Diskotheken in Deutschland
unzählige Familien- & Firmenfeiern
»Grüne Woche«-Eröffnungsparty (Berlin Messegelände)
Abi- & Stufenfeten
Uni-Partys
Sommer-Engagement für den ALDIANA CLUB
DJ in Kassel, Göttingen, Berlin und deutschlandweit

DJ Chris Hank aka. DJ Speedy gehört dem DJ HEROES TEAM an.
Wir können fast jeden Musikwunsch erfüllenund stellen uns bei jeder neuen Party auf die Gäste ein, da alle Gäste immer eine neue Herausforderung sind.

Unser Grundsatz heißt: Wir machen ja nicht für uns Musik, sondern für unsere Kunden. Wenn ein DJ diesen Grundsatz nicht beherrscht, so kann dies zum Nachteil der Veranstaltung beitragen. Und Der DJ hat einen hohen Stellenwert, damit die Party ein unvergessliches Erlebnis wird.

DJ Chris Hank supported by RECORDING (Music- & Eventmanagement)
DJ-Bemusterung bei Pool Position, Plattenmann, Ministry of Sound, ...

Videoeindrücke bei Youtube: »DJ Chris Hank« eingeben

Suche DJ
DJ Kassel


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Chris Hank«:

    inder.annie...yahoo.de    12345
Ich bin mit der Leistung von DJ Chris Hank mehr als zufrieden. Wir haben am 25.06.2016 geheiratet und mir war ein bisschen mulmig wie die Stimmung wird und der DJ so ist. Im Nachhinein waren meine Bedenken völlig sinnlos. Wir hatten eine super Stimmung - nicht zuletzt dank dem DJ.
Auch im Vornherein war eine schnelle und unkomplizierte Absprache jederzeit möglich.


    Axe.czora...gmx.de    12345
Alles lief prima, sowohl in der Vorbereitung als auch am Abend der Party. Die Gäste waren mehr als zufrieden mit der Musik und ich kann mich nur ausgesprochen zufrieden äußern. Jederzeit wieder gerne und immer zu empfehlen.

    babara.voelker...maschinenringe.com    12345
Kommunikation und Vorbereitung verlief zeitnah.
Christoph traf den Musikgeschmack der Entscheidungsträger auf den Punkt!
Von meiner Seite aus kann ich Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
BMR e.V.
Barbara Völker


    julezdu...gmx.de    1234-
Sehr flexibel und echt nett! danke Jungs



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.02.2011