Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3920/7042] Peter S. pschlz73...yahoo.de  *****07.04.2013
Super essen, Super orga! Nette Leute!

[3919/7042] Ramona ...  *****07.04.2013
Wir hatten Hr. Trautmann anlässlich unserer Hochzeit am 23.3.13 gebucht. Der Grund für unsere Entscheidung Hr. Trautmann zu nehmen, waren die positiven und sehr guten Kritiken.
Mein Mann war etwas skeptisch und überließ mir die weitere Kontaktaufnahme.
Diese war sehr angenehm und nicht aufdringlich, sodass ich ihn für unsere Hochzeit engagierte.
Da unsere Trauung auf einem alten Schiff stattfand und das Hochzeitspaar nach der Trauung das Schiff für ein Fotoshooting verlassen wollte, bot uns Hr. Trautmann an, dass er auch schon nach der Trauung präsent sein könnte und er’s am Abend.
Wir nahmen dieses Angebot gerne an und hofften, dass unsere Gäste gut unterhalten werden.
Am Abend auf der eigentlichen Feier sollte dann der Hauptakt von Hr. Trautmann stattfinden.
Auf dem Schiff konnten wir eine kurze Zeit miterleben wie er es schaffte sich gekonnt- ohne aufdringlich zu sein - unter unsere Gäste zu mischen und sie mit einfachen Zauberkünsten in ihren Bann ziehen, sowohl jung und Alt schien es zu gefallen. Mein Mann war zwar immer noch skeptisch, diese verschwand aber beim Abendprogramm gänzlich.
Am Abend ließ er die Tanzfläche zur Showbühne werden und holte sich den einen oder anderen Gast auch auf die Bühne. Unsere Gäste waren teilweise Teil seines Programms und jeder machte mit.
Was besonders gut ankam, war seine persönliche Anrede an die Gäste. Sogar die Namen der Gäste, die er schon auf dem Schiff kennengelernt hatte, wusste er am Abend noch und machte sich das - natürlich - zu Nutze; -)
Hr. Trautmann brachte immer wieder kleine Einlagen von 20-30 min und ließ die Gäste im Staunen zurück.
Von mir aus hätte er die ganze Nacht zaubern können. Es hat einfach Spaß gemacht ihm zuzusehen und dabei zu sein.
Mein Mann war schlussendlich auch total begeistert und froh, dass wir Hr. Trautmann eingeladen hatten.
Ganz zu Schweigen von den anderen Gästen, insbesondere den Kindern, haben wir viel Lob geerntet, dass wir ihn auf unserer Feier dabei hatten.
Dieses Lob möchten wir natürlich gerne weitergeben und uns noch einmal ganz herzlich für den gelungenen Auftritt an unserer Hochzeit bedanken.
Selbst die größten Kritiker- nebst meinem Mann noch 2-3 andere Personen- konnten überzeugt werden und waren begeistert.
Wir würden Hr. Trautmann jederzeit wieder buchen und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Einfach ein toller Zauberkünstler und eine angenehme nette Person.
DANKE!!!!!
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[3918/7042] Bernd W. bernd_weiker...t-online.de  *****07.04.2013
Das Duo Illusion war eine tolle Bereicherung der Geburtstagsfeier. Durch die musikalische Vielfältigkeit hat es allen Gästen bestens gefallen. Tolle Stimme von Ilona . Die Vermittlung hat reibungslos funktioniert.
alle Bewertungen von ILLUSION

[3917/7042] Simone H. mo.hnitsch...gmx.de  *****06.04.2013
Reibungsloser hätte es nicht laufen können. Wir sind 1000%ig zufrieden und können Herrn Völsch, sein Team und das Pluto nur weiterempfehlen.

[3916/7042] Susan ...  *****05.04.2013
Wir haben die Räumlichkeiten für unseren Kindergeburtstagsbrunch gebucht und waren absolut zufrieden. Die Kinder hatten Spaß und genügend Platz, sich auszutoben. Die frisch renovierten Räume und das Inventar sind einfach und rustikal und wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden. Außerdem waren wir sehr überrascht von der guten Ausstattung der Küche. Die Verpächterin ist absolut freundlich, unkompliziert und entgegenkommend. Also alles hat rundherum gut gepasst und wir hatten eine gelungene Party. Die Räumlichkeiten werden wir sicher bei Gelegenheit wieder nutzen. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.

[3915/7042] Eva R. evarug...web.de  *****05.04.2013
sehr schöner saal, hat alles super funktioniert

[3914/7042] Bethel im Norden ...  *****04.04.2013
Das Duo con Variazione war eine große Bereicherung für unseren Osterempfang. Wir danken Herrn Hoffmann für die professionelle musikalische Begleitung und Partymat.de für die Vermittlung.
alle Bewertungen von DUO con VARIAZIONE

[3913/7042] Hanjo K. Hajo.O.Krause...hanjokrause.de  *****02.04.2013
Ich hatte Joerg Trautmann recht kurzfristig für Ostersonntag zu meinem 50. Geburtstag gebeten, mir etwas Illusionen für die zweite Lebenshaelfte zu vermitteln (und nebenbei meine Gäste zu inspirieren).

Ich muss sagen, das gebotene Programm war Spitze und sehr professionell der Stimmung und der Individualität der Gäste angepasst.
Joerg Trautmann ist ein echter Profi und richtig spannend zu erleben.
Außerdem hat er sich unscheinbar in die Party integriert und zum richtigen Zeitpunkt die Gäste in richtiges Staunen versetzt.

Rundum gelungener Akt, jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert.

Hanjo Krause
Berlin
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[3912/7042] Steffen T. rotelse...hotmail.com  *****02.04.2013
Tolle Discothek, die bescheiden im Hintergrund agierend sowohl auf unsere als auch die Wünsche der Gäste eingegangen sind. Zwei nette Jungs, die es einfach drauf haben und für ausgelassenen Partystimmung sorgten, sehr zu empfehlen
alle Bewertungen von DJ Team Hot

[3911/7042] Steffen T. rotelse...hotmail.com  *****02.04.2013
Perfektes Catering, die Speisen und die gesamte Organisation waren einwandrei, Herr Gnüchtel war uns immer ein hilfreicher Ansprechpartner, sehr zu empfehlen





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB