Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2880/7042] Michael R. m.ruechendorf...luetke-uphues.de  *****25.02.2012
Frau Monika Mäsker hat uns mit ihrem professionellen Auftritt und ihrem sehr guten künstlerischen Geschick einen schönen Abend bereitet. Ihr Gesang fand durchweg Zustimmung bei unseren Kunden und ihre Musikauswahl passte perfekt zu unserer Produktpräsentation. Vielen Dank für dieses musikalische Erlebnis und bis zum nächsten Mal!
alle Bewertungen von Monika Mäsker

[2879/7042] Annerose W. AR.agner...gmx.de  *****23.02.2012
Die Veranstaltung heute war super gelungen. Mary hat eine ausgezeichnete Stimme, verfügt über eigene Technik, so dass man sich um nichts kümmern mußte. Sie passte sich sofort an das klientel (Senioren) an, war einfühlsam und ein tolles, sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Die Senioren äußerten sofort ihre Begeisterung. Sehr gern laden wir Mary wieder zu einer unserer Veranstaltungen ein. Ein herzliches Dankeschön!

[2878/7042] Kristin F. kristin.franmann...gmx.de  *****23.02.2012
Der Förderverein Großfischlingen hatte den Clown und Zauberer Benji für die Kinderfaschingsveranstaltung gebucht!Alle Kinder sowie auch die Erwachsenen waren echt begeistert!
alle Bewertungen von Clown & Zauberer Benji Wiebe

[2877/7042] Norbert V. noge1...t-online.de  *****22.02.2012
Die Band war einfach super. Den ganzen langen Abend einfach Tanz und Stimmung Stimmung Stimmung pur. Sofort wieder!!!!!

Danke PARTYMAT.DE für die gute Empfehlung.
alle Bewertungen von INSIDE Partyband

[2876/7042] A. K.   *****22.02.2012
Alles Tutti! Pünktlich, super Equipment, geiler Sound und Effekte, auf breitgefächerte Wünsche konnte und ist eingegangen worden, kurz um . . . Alles was musiktechnisch für ne gelungene Party notwendig ist, war vorhanden, hat die Stimmung super gepusht und die Party einfach nur gelingen lassen! Auf jeden Fall zu empfehlen!

[2875/7042] Jana S. feuerwhr.morl...gmx.de  *****21.02.2012
Super Zaubershow, die Großen und Kleinen waren sehr zu frieden und hatten viel Spaß. Sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Partyhexer

[2874/7042] Frank D. .deckert...gmx.de  *****21.02.2012
Es war ein sehr schöner Abend. Alles lief wie verabredet. Ich bin begeistert.

[2873/7042] Heiko K. ...  *****21.02.2012
Zu meiner Party hatte Bernd (Die Stimme) einen Mix zwischen Life- und Wunschmusik aus der Box gut auf die Stimmung und die Lust der Gäste abgestimmt und gespielt. Ein gelungener Abend mit solch professioneller Unterstützung. Danke an dieser Stelle von meiner Seite.

[2872/7042] Karina M. bertmelzr...t-online.de  *****21.02.2012
Ein Clown der für gute Lacher sorgt!
Kai Kaffeepause ist super Lustig!Er brachte die kleinen aber auch die großen Jecken zum Lachen!Er bezieht sogar die Kinder mit in sein Programm ein.
Die Kinder fragten direkt nach der Show, ob er denn auch nächstes Jahr wieder kommt.Das sagt doch schon ALLES :-)
alle Bewertungen von Kai-Kaffeepause

[2871/7042] Thomas C. SiylleundThomas...yahoo.de  *****20.02.2012
super party passende musik und er hat die leute ständig zum tanzen gebracht
ich bin 1000%ig zufrieden und ich weiß wir werden uns wieder sehen
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB