Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2920/7044] Ekkehart W. wewtschel...gmx.de  *****18.03.2012
Sympathisches Aufreten und Erscheinung, passte sich gut an die Stimmung in der Gesellschaft an, war auch geschäftlich völlig korrekt und somit der Höhepunkt der Geburtstagsfeier (50.).
Unbedingt weiterzuemfehlen.
alle Bewertungen von Jana Sahar

[2919/7044] Thomas H. thomas...hengelhaupt.me  *****18.03.2012
Eine sehr angenehme und stimmungsvolle Untermalung unserer Veranstaltung vorgetragen von zwei sympathischen, offenen jungen Herren. Ein buntes Repertoire, passend zusammengestellt und sehr gut vorgetragen. Herzlichen Dank, gerne wieder.

[2918/7044] Claudia H. cl.hack...gmx.net  *****16.03.2012
Sehr schöner Wintergarten. Dem Anlass entsprechend schön eingedeckt. Leckeres Essen. Weiter zu empfehlen

[2917/7044] Manzke anzke...juwi.de  *****15.03.2012
Catering, Technik, Service - alles aus einer Hand. Ein verlässlicher Anbieter mit kreativem Equipment. Vielen Dank für die gute Organisation unserer Einweihungsfeier.

[2916/7044] Kathy G. ...  *****14.03.2012
Leider war Mr. Frick´s nicht der richtige Künstler für unsere Frauentagsveranstaltung mit 230 Gästen Durchschnittsalter 50 +.

Texte und Witze trug er nicht frei vor. Leider waren sie auch sehr lang. Sein Gitarrenspiel war dafür sehr nett.

Das Feedback unserer Gäste über Mr. Frick´s war nicht positiv.

Ich denke er ist ehr für eine Veranstaltung im kleinen Kreise geeignet.

[2915/7044] AK ...  *****13.03.2012
Tolle, stilvolle Location. Ein unschlagbarer Preis. Nette, zugängliche Vermieter. Sehr empfehlenswert!

[2914/7044] Verena N. lpg-mestlin...t-online.de  *****12.03.2012
Tolle Stimmung, tanzbare Musik, ein rundherum gelungener Nachmittag

[2913/7044] Josef C. j.cherfi...eurobau-trans.de  *****12.03.2012
Eine atemberaubende Stimme, die alle anwesende Gäste verzaubert hat!
Dezent, jedoch fesselnd!
Besten Dank für vier schöne Stunden!
Bei unserem nächsten Event mit Sicherheit wieder!

[2912/7044] Andrea F. drea.fuerig...yahoo.de  *****11.03.2012
Das Landhotel »Zur guten Quelle« in Neuenhof bei Eisenach hat uns mit ihrem Buffet einen unvergesslich schönen Abendschmaus gezaubert. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt, war sehr abwechslungsreich und zudem reichlich. Der Service und die Freundlichkeit des Teams hat mich vollkommen überzeugt. Wir waren von allem Positiv angetan und das gute Essen hat zum Gelingen unseres schönsten Tages klasse beigetragen. Ich danke Frau Hoffmann und ihrem Team von Herzen und wünsche dem Hotel noch viele tolle Feste...

[2911/7044] Florian S. floran.schnappauf...gmx.net  *****11.03.2012
Tolle Location für meine Party mit 35 Personen. Hat alles super geklappt und Herr Löw hat mir völlig freie Hand bei der Gestaltung des Abends gelassen (Deko, Musik, Tische etc.) Praktisch war die kleine Küche in der wir zu späterer Stunde den Backofen für warme Snacks nutzen konnten.
Alles in allem ein gelungener Abend!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB