Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2830/7044] Angelika W. ngelikaweiss...cityweb.de  *****16.01.2012
Wir hatten eine wunderbare Geburtstagsfeier. Büffett, Getränke und der Service waren ideal für unsere Party mit 30 Personen. Sehr angenehm empfanden wir die Beratung im Vorfeld.
Gern empfehlen wir das Restaurant »Freiraum« weiter.

[2829/7044] Oda H. oda_haemeier...gmx.de  *****15.01.2012
Hallo,
Partymat.de ist eine wirklich tolle und hilfreiche Plattform!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe in der Trompete gefeiert und es war super! Sven der Geschäftsführer geht auf alle Wünsche ein, auch ganz spontan. Das nimmt einem viel Streß und Nervosität.
Die Trompete ist eine tolle Location! Überlgen sollte man sich, ob man die Getränkepauschal oder nach Verbrauch abrechnet.
Viele Grüße!

[2828/7044] NAd W. ...  *****15.01.2012
Es war ein super Abend. Die Musik hat für unseren Anlass total gepasst und war qualitativ echt spitze. Das machen wir auf jedenfall mal wieder. Alle Gäste waren begeistert. Danke!
alle Bewertungen von Clover

[2827/7044] Carl ...  *****13.01.2012
Exzellente Durchführung der gesamten Veranstaltung. Erfüllung individueller Wünsche. Freundliches Personal. Super Bar/Drinks. Korrekte Abrechnung. Grandiose Party bis 5 Uhr morgens! Die 45 Gäste waren begeistert. Ich würde immer wieder in der Turmbar feiern.
alle Bewertungen von Turmbar Hamburg

[2826/7044] Ulrike V. VoettUlike...aol.com  *****12.01.2012
Sehr toll gemacht - wunderbar - die Kinder waren sehr gluecklich und ich auch!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[2825/7044] U. T. aus Leipzig le0...gmx.net  *****11.01.2012
sehr zu empfehlen !!!
Das Weltenbummlerhaus haben wir garantiert nicht das letzte Mal genutzt.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[2824/7044] Stefanie W. stefaniewenert...alice-dsl.net  *****10.01.2012
Fantastigantisch, überaus »Großartig«, unvergesslich, ...unbeschreiblich...
»Wa ma wat janz andret, nich nur icke sondern alle fanden dit so!«
alle Bewertungen von Frank Plagge Solo Acoustic Blues & more

[2823/7044] Iris X. iximar...o2online.de  *****10.01.2012
Spitzenduo. 135 Gäste waren von der Darbietung entzückt. Wir werden die Künstler immer wieder buchen. Absolute Profis.

Danke nochmals für diese gelungene Darbietung.

[2822/7044] Oksana B. oksana-s...gmx.de  *****09.01.2012
die Band ToLizz hat uns Silvester im Stich gelassen, obwohl Vertrag da war mündlich und shriftlich, einfach unmöglich!!!

[2821/7044] Monika N. negaszus...gmx.at  *****09.01.2012
Haben mit über 50 Leuten eine Party gefeiert, alles super, alles klasse, so wie wir es wollten. Danke, danke, danke!!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB