Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2840/7044] Karin F. ka.fr...gmx.de  *****23.01.2012
Ich hatte eine tolle Geburtstagsfeier. Das lag natürlich zu einem großen Anteil an unserer Mobilen Diskothek mit Andreas Merkel am Schaltpult. Er hat uns und unsere Gäste ordentlich in Stimmung gebracht. Dafür möchten wir, mein Mann und ich, uns nochmal herzlich bedanken. Jederzeit wieder.

[2839/7044] Heike B. bollis...arcor.de  *****22.01.2012
Super Location, problemlose Abwicklung, wir kommen gerne wieder zum Feiern und hatten ein tolles Fest.

[2838/7044] U. R.   *****21.01.2012
Würde ich wieder engagieren!
alle Bewertungen von Duo/Trio Late Night

[2837/7044] Sigrid B. sgrid-bertram...gmx.de  *****20.01.2012
Bruno Beat war einfach genial. Er hat eine super Zaubershow, die obendrein auch noch temporeich und voller Effekte war, hingelegt. Alle Gäste waren total begeistert. Auch später ging er noch von Tisch zu Tisch und führte immer wieder Zaubertricks vor. Sein charmantes Wesen fiel immer wieder auf. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
Danke noch einmal an Bruno Beat
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[2836/7044] Uwe A. ue-arndt...gmx.net  *****20.01.2012
Bei PartyMat habe ich für meine Feier eine wirklich gute und professionelle Musikbegleitung gefunden. Für meine Gäste und mich war es ein äußerst gelunger Abend. Für meinen Geschmack, sehr zu empfehlen!
Danke an Mr. Vladimir und PartyMat
alle Bewertungen von SAXFORYOU

[2835/7044] Daniela H. daniea.hohberger...web.de  *****19.01.2012
Super DJ - volle Stimmungskanone.
Hat unseren Polteraben begleitet. Musikwünsche wurden alle erwünscht.
Sind voll abgerockt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[2834/7044]  ...  *****18.01.2012
Das Essen war reichlich und super lecker. Das Personal war super nett und es wurde sehr puenklich geliefert. Wir koennen die FUN-BAR nur empfehlen. Danke

[2833/7044] Kalina H. kalin.husar...web.de  *****18.01.2012
raum super!! kommunikation super!! abwicklung super!! :D
alle Bewertungen von Son Latino GmbH

[2832/7044] Peter L. peterudwig-gm...web.de  *****18.01.2012
Björn Wagner ist sehr vielseitig und war eine Bereicherung für meine Geburtstagsfeier!!Gerne immer wieder!!
alle Bewertungen von Entertainer Björn

[2831/7044] Robert S. r.scholz...dudelsack-spremberg.de  *****17.01.2012
Ein sehr guter Künstler, der mit seinen Showeinlagen das Publikum zum lachen gebracht hat. Kann ich nur weiter empfehlen





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB