Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2910/7044] Gabriele F. gabrieefleischer...freenet.de  *****11.03.2012
Goodtimes Lifemusic - super angagiert, gut auf jedes Alter eigegangen - von Baby bis über 80jährige anwesend, intensive Vorbereitung extra für das Fest

[2909/7044] Petra T. ifo...mode-tempel.de  *****11.03.2012
herr zerna war sehr entgegenkommend habe mich mit ihn auf einen anderen
termin geeinigt
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[2908/7044] Lars ...  *****11.03.2012
Hallo,
sehr zu empfehlen! Klasse Location und noch nettere Vermieter. Sehr entgegenkommend und hilfsbereit bei jeglichen Dingen! Nochmal Danke für den tollen Abend.
Lars

[2907/7044] Manfred S. m.u.scheider...arcor.de  *****11.03.2012
Nochmals vielen Dank es hat alles prima geklappt. Die Gäste waren begeistert. Immer gerne wieder. Danke.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter, Duo, DJ

[2906/7044] Christa D. eail...deichsteel.de  *****11.03.2012
Cafe Restaurant Daisy hat uns sehr gut als Cateringservice gefallen, von der Beratung bis zur Durchführung war alles stimmig. Preis und Leistung absolut gerecht. Hervorzuheben die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Heckhausen und die freundliche und sehr zuvorkommende Servicekraft, die das Essen vor Ort serviert hat.
alle Bewertungen von Cafe Restaurant Daisy

[2905/7044] Joachim Volkmar inf...festhalle-volkmar.de  *****11.03.2012
Es war eine super Party. Jennny & Bernd und natürlich auch Kai, verstehen es mit dem Publikum umzugehen. Egal ob Jung oder Alt, die Stimmung war super. Dance n` Party waren, glaube ich, nicht das letzte Mal in unserer Festhalle.

[2904/7044] Manuela H. Manuela.hak...web.de  *****10.03.2012
Pünktlich, nett, hilfsbereit, sehr gute Stimme und prima Musiker. Absolut empfehlenswert. Danke für den tollen Abend!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[2903/7044] Angela W. ifo...berghaus-schoenblick.de  *****10.03.2012
Unser Kunde war sehr zufrieden. Die Stimmung war gut und sehr viele haben schon um 21.15 h getanzt. Wenn Herr Dauser Zeit hat, werden wir ihn sicherlich wieder engagieren.
alle Bewertungen von Band Paradise

[2902/7044] Marcel S. ...  *****09.03.2012
Tolle Bewirtung, super Catering, günstiger Preis.

Ich war rundum zufrieden

[2901/7044] Lucas U. luhl...freenet.de  *****08.03.2012
Sehr professionelle und unkomplizierte Planung und Durchführung. Rundum ein gelungener Tag!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB