Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2860/7037] Angelika Z. ziegle-dresden...gmx.de  *****06.02.2012
Trotz Erkältung begleitete Herr Schlott unsere Familienfeier zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Von kleinen Einlagen, über dem gemischten Alter angepasster Musik, bis zur Hilfe bei kleinen Darbietungen und Spielen unserer Gäste, trug er dazu bei, daß unsere Familienfeier für alle ein sehr schöner Abend wurde.
Nochmals herzlichen Dank dafür
Fam. G.Ziegler
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[2859/7037] Matthias W. wendand...elektromaschinenbau.de  *****06.02.2012
Gute Tricks war ein schöner Nachmittag. Pünktlich, schönes Programm alles Super. Vielen Dank die Elektroinnung Diepholz.
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[2858/7037] Brigitte K. kurth-brigite...gmx.de  *****06.02.2012
- freundlich
- unkompliziert
-für Wünsche offen
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[2857/7037] Kathrin P. Kahrin.Prinke...gmx.de  *****05.02.2012
Herr Grinblat hat seine Sache sehr gut gemacht. Er ist ein wirklicher Künstler. Seiner Mimik und Komik konnte sich keiner meiner Gäste entziehen, alle hatten ihren Spaß, mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen stellte er sich auf meine Gäste ein. Sein Auftritt machte meine Feier zu einem besonderen Ereignis. Ich kann ihn sehr empfehlen.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[2856/7037] Raik H. raik.hennig...web.de  *****05.02.2012
Jürgen hat es sehr gut verstanden Family und Friends mit seiner kurzweiligen Art zu unterhalten. Der Mix aus Live Musik, Einlagen und CD Musik war genau richtig und abgestimmt. Wir fühlten uns sehr gut unterhalten/Entertained. Gerade im Vergleich zu den DJ’s oder Midi Musikern war es einfach etwas sehr eigenes auf Qualitativ sehr gutem Niveau. Daumen hoch, sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske

[2855/7037] Florian H. F.Hebler...gmx.de  *****02.02.2012
Gut ausgestattete Location für Partys.

[2854/7037] Rainer H.   *****01.02.2012
Wir hatten eine Tanzveranstaltung mit ca 150 Personen mittleren Alters. Das Musiktrio X3 hat sich in Liedauswahl und Lautstärke sehr gut auf das Publikum eingestellt.

[2853/7037] Randa M. minbeiut...hotmail.de  *****31.01.2012
Herr Lapidus ist einfach der klasse. Danke das Sie da waren. Wir hatten echt sehr viel spaß und er ist einfach großartig und ein Profi halt. DANKE an Partymat.de die es uns ermöglichen durch diese Seite den richtigen zu finden und anschließend sehr viel Freude daran haben.

[2852/7037] Sebastian S. s.schierz...freenet.de  *****30.01.2012
Vielen Dank an Herrn Bellon für das Catering.
Anbei ein paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben.
Für das Catering von 70 Personen war leider in den kurzen Pausen nicht genügend Kaffee vorhanden, bzw. konnte nicht schnell genug für Nachschub gesorgt werde, so das Einige in den Pausen keinen Kaffee genießen konnten.Leider fehlten auch Salz und Pfeffer für diejenigen, die es etwas würziger mögen.
Ansonsten war das Team um Herrn Bellon gut organisiert.
Vielen Dank.
alle Bewertungen von Kochschule & Catering La Cuisine Caribic

[2851/7037] Franziska M. Tissi8...gmx.net  *****30.01.2012
Hat alles wunderschön geklappt.
sehr große Musikauswahl auch verschiedene Musik richtung.
sehr Gute stimmung auf der Feier und sie sind auf jeden Wunsch eingegangen
alle Bewertungen von Gawo Viva La Musica & Friends





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB