Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2890/7044] Linda W. linda.winterot...conventus.de  *****27.02.2012
Sehr gute Kommunikation im Vorfeld.
Preisliches Entegegenkommen!
Tolle Band - sehr freundlich, tolle Musik!
einfach klasse ; )
alle Bewertungen von Savoy Satellites

[2889/7044] Heike S. Heke.See...t-online.de  *****27.02.2012
Super Stimme. Mitreissende Musik und immer sehr passend ausgesucht. Es kam viel Stimmung auf und jeder war begeistert. Jederzeit wieder wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt.

[2888/7044] Kathrin Z. klumazi...gmx.de  *****27.02.2012
Der Künstler war pünktlich, kompetent und unterhaltsam. Die Show kam bei den Gästen gut an, vorallem dann, wenn das Puplikum mitmachen konnte. Die Tricks waren verblüffend und die Spässe wirkten nicht aufgesetzt. Wir waren sehr zufrieden. Es hatte alles gut geklappt. Vielen Dank.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[2887/7044] Elisabeth Z. zieglrum...mfgservice.de  *****27.02.2012
Hr. Paul Knoll hat uns einen sehr sehr lustigen Alleinunterhalter geschickt .. super Vertretung für Ihn..
Einwandfrei :-)
immer wieder
alle Bewertungen von Musik-Entertainment

[2886/7044] Christian U. Christian.R.Urbn...gmail.com  *****26.02.2012
Das war die perfekte location für meine Party: sehr guter Raum, zentral und beste Bedienung!

[2885/7044] Jochem N. joche...neijssen.com  *****26.02.2012
Immer wieder!!! Geile Party, unkomplizierte freundliche Gastgeber.
Hat echt Spass gebracht, geile Lokation.

[2884/7044] Susanne F. sannefx...gmx.de  *****26.02.2012
Sehr unkompliziertes Prozedere bei der Organisation. Die Räumlichkeiten an sich waren sauber und aufgeräumt und hervorragend geeignet.

[2883/7044] Petra N. ptranaegele...web.de  *****25.02.2012
NUR ZU EMPFEHLEN. Singt hervorragend, sehr gute Stimme, geht total auf Wünsche ein, sehr nett, bemüht sich um Stimmung. Auch von meinen Gästen eine sehr große Resonanz´erhalten. Gerne wieder. SUPER, 1A

[2882/7044] Lena Stiegler masler...yahoo.de  *****25.02.2012
Cafe Restaurant Daisy, Frau Heckhausen (Yacht-Club Strande). Um eine Bewertung für dieses Restaurant abzugeben reichen 100 Sterne nicht aus. Wir haben eine kleine Familiernfeier bei der Frau Heckhausen gemacht und alles (wirklich alles!) war besser als man es sich wünschen und vorstellen könnte. Die Hochzeitsgesellschaft war sehr unterschiedlich: Kinder, Teenager, Erwachsene, Jugendliche und Senioren und ALLE waren mehr als zufrieden. Ein Restaurant dass liebevoller und besser eingerichtet wäre habe ich noch nie gesehen, Essen (wir hatten ein hervorragendes Buffet und die Freu Heckhausen hat uns geholfen alles auszusuchen dass wirklich keine Wünsche offen geblieben sind) war exquisit, Atmosphäre so gemütlich und familiär wie man sich nur vorstellen kann, außerdem gigantische Auswahl an Getränken (im Voraus durfte ich alles was unsere Gäste sich gewünscht haben bestellen, auch ausgefallene Sachen waren kein Problem) , Desserts, Torten die extra für uns besorgt waren und allen geschmeckt haben und natürlich Deko! Alle waren einfach hin und weg und der Tag ist Dank allem was Frau Heckhausen und ihr Team gemacht haben wirklich zu unserem schönsten Tag geworden. Das letzte aber nicht das unwichtigste: ZUM FAIREN PREIS! Wir hatten mehr als genug von allen Sachen sind aber jetzt nicht pleite. Man hat für uns das Allerbeste ausgesucht und es war fast schon unangenehm so wenig dafür zu zahlen :)
Abgesehen davon hat der menschliche Faktor mehr als gestimmt weil Daisy einfach nur tolle Frau ist und das größte Herz auf der Welt hat!
Cafe Restaurant Daisy einfach zum verlieben!
alle Bewertungen von Cafe Restaurant Daisy

[2881/7044] Michael R. m.rueschndorf...luetke-uphues.de  *****25.02.2012
Herr Alexander Grinblat überraschte unsere Kunden durch vielfältige kleine Unterhaltungseinlagen. Es macht Spaß ihm bei seinen Comedy-Darstellungen zuzuschauen. Dabei ist er sehr aktiv und niemals aufdringlich.
Vielen Dank für einen professionellen und menschlich sympathischen Auftritt!
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB