Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2900/7044] Sandra P. sandrapeinl...gmx.de  *****07.03.2012
Wunderbare Location, gutes Essen, toller Service
Jederzeit wieder
Vielen Dank
alle Bewertungen von Die Waldeslust

[2899/7044] Arne M. rne.Molkenthin...t-online.de  *****06.03.2012
Nette Leute, die gute Musik machen. Hat alles perfekt geklappt. Kann man weiterempfehlen.
alle Bewertungen von KOLOSS - Coverband

[2898/7044] Sonja R. Sonjaroewer...gmx.de  *****05.03.2012
Sehr schöne Location. Viel Raum zum Gestalten. Netter Vermieter. Verlief alles Reibungslos. Kann ich also ohne weiteres sehr gut weiter empfehlen!

[2897/7044] Yvonne K. yvonne.kopp...gmx.de  *****04.03.2012
Hallo Dana, Danke nochmal für den Abend gestern, auch wenn die Gäste bischen langweilig waren. Mein Mann fand es auf jeden Fall sehr gut auch wenn er es nicht so gezeigt hat. Heute fragte er mich, bekomme ich das jetzt jeden Tag?

Aber ich fand deinen Auftritt sehr gut, du bist eine liebe und nette Person, kurz um ich fand dich super. Und sein Kumpel spricht immer noch von dir, er meinte, warum bekomme ich nicht mal sowas.

Es war alles super...

Yvonne
alle Bewertungen von SHOWDANCESTAR

[2896/7044] Magdalena R. magdalena.ruedier...gmx.de  *****04.03.2012
1A, vielen Dank an Kosh and Friends!!!!! 100% zuverlässig, Bombenmusik und super tolle Stimmungsmacher. War ein toller Abend gestern mit EUCH und jeder wollte wissen wo ich diese tolle Band aufgetrieben habe.
Wir sehen uns bestimmt wieder!!!! bis dahin hören wir Eure CD.
1000 DANK!!! und viele viele Grüße. Magdalena & Family & Freunde
alle Bewertungen von KOSH

[2895/7044] S. W.   *****02.03.2012
Ich habe mich kurzfristig noch dazu entschlossen, für meinen 30. Geburtstag einen DJ zu engagieren. Im Anbieterverzeichnis bei Parymat wurde ich auch schnell in meiner Region fündig. Nachdem ich meine Anfrage an Herr Bezner gestellt hatte, dauerte es nicht lange, bis ich eine Antwort erhielt. Da der Termin noch Frei war und auch der Preis in Ordnung war wurden wir uns schnell einig. Ich muss sagen, ich bereue diese Entscheidung nicht! Die Musikauswahl hat genau gepasst, die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und die Lightshow sorgte noch für zusätzliche Stimmung. Sollte ich wieder mal einen DJ brauchen, ist Herr Bezner meine erste Wahl!

[2894/7044] A. Jäger   *****28.02.2012
Ich war sehr begeistert. Uns ist ein DJ abgesprungen in den wir sehr große Erwartungen gelegt haben. Als ich Herr Bezner über Partymat kontaktiert habe, hat es keine 30 Minuten gedauert bis ich von Ihm angerufen wurde. Schnell haben wir uns über die Konditionen geeinigt. Auch ein Beratungsgespräch vor Ort hat mir Herr Bezner sofort angeboten. Allerdings war das nicht nötig.

Am nächsten Tag bestätigte sich dann der gute Eindruck vom Vortag. Herr Bezner war pünktlich und hat uns sogar noch beim Aufbau der Anlage beraten. Die Stimmung während der Veranstaltung war sehr gut und die Gäste waren begeistert. Die Musikauswahl war auf den Punkt getroffen.

Für weitere Veranstaltungen werden wir nun immer auf Herr Bezner und sein Unternehmen Katz & Maus zurück greifen.

[2893/7044] Rainer B. raine.bassen...gmx.de  *****28.02.2012
Angenehmer Kontakt mit dem Künstler, alle Absprachen wurden eingehalten. Sicherer, professioneller Auftritt. Unser Publikum ist ein wenig verwöhnt, hat ähnliche Auftritte in den Vorjahren gesehen, deshalb haben einige Gäste nur »ja, war ok« als Beurteilung gegeben.

[2892/7044] Frank H. rank.helmcke...gmx.net  *****28.02.2012
Sehr professionel, passend zum Publikum und Ambiente des Veranstaltungsortes. (Mittagessen zum 80. Geburtstag in einem 5 Sterne Hotel)
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[2891/7044] Marina K. korznnek...onlinehome.de  *****27.02.2012
Herr Kluge war als ABV bei uns. Da keiner der Gäste davon wuste, war die Verwunderung groß und der Spaß ebnso. Ich kann Herrn Kluge nur empfehlen.
Super Arbeit mit dem Publikum, auch mit Spielverderbern.
Es war eine tolle Überraschung und eine erfrischende Aufmischung der Feier.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB