Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2850/7037] Kerstin F. k.fluegg...googlemail.com  *****30.01.2012
Also: Das war ganz große klasse !!!!
Alle Absprachen, die Beratung, die Abstimmung und natürlich die Qualität der Musik und die supertolle Stimme sowie das breite Repertoire. Auch die angenehme persönliche Art aller Bandmitglieder ist hier zu erwähnen. Nicht nur ich war begeistert, ich habe zahlreiche Komplimente meiner Gäste für die tolle Band bekommen und schreibe dies sehr gern. Ich wünsche den Partywerkern tolle Folgeaufträge (!) und ich würde sie jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Die Partywerker

[2849/7037] Uwe Heyn uwehyn...web.de  *****30.01.2012
Goodtimes Lifemusic - Herr René Gutzeit - hat uns kurzweilig, und dem 70. Geburtstag angepasst, sehr gut unterhalten. Er verstand es, alle Altersgruppen am Abend einzubeziehen. Immer wieder waren neue Einlagen und Überraschungen im Programm. Die Musikauswahl war bestens, wir brauchten erst gar keine Wünsche zu äußern! Gerne wieder, René!!

[2848/7037] Manuela T. teuber-manuela...office-personal.com  *****30.01.2012
Alles perfekt!Falko ist nicht nur ein symphatischer, sondern in erster Linie ein absolut zuverlässiger und professioneller DJ, der es in unaufdringlicher Weise verstanden hat, den Nerv des Publikums zu treffen und es als sebstverständlich ansah, bis zum letzten Gast in den Morgenstunden zu spielen, obwohl unsere vertraglich vereinbarte Zeit längst abgelaufen war. DJ Falko hat maßgeblichen Anteil an diesem wunderbaren Abend! Manuela Teuber und Kai Homann

[2847/7037] Dietmar B. d.bl...kd.de  *****30.01.2012
Der Auftritt war toll, hat den Gästen gefallen, Sänger und Klavier haben gut zusammengepasst. Der Auftritt hat unsere Erwartungen erfüllt
alle Bewertungen von Klaviermusik LIVE

[2846/7037] Silke G. silk.guthmann...thomas-gruppe.de  *****30.01.2012
sehr schöne Handstand-Show, sehr professionell. Wir engagieren ihn gern wieder, hat noch viele Möglichkeiten, mit denen man einen Abend ausschmücken kann.
alle Bewertungen von BEN

[2845/7037] Waötraud N. w.nlden...jurrum.de  *****29.01.2012
Es war superspitze und alles hat geklappt. Tolles Ambiente, viel Mühe, wirklich eine gelungene Feier, vielen Dank Ihnen und dem Riad-Team. Wir werden die Gastronomie weiter empfehlen.

[2844/7037] David S. D.Stenig86...googlemail.com  *****28.01.2012
Sehr gute und günstige Cocktails. bedienung super nett. Musik klasse :-)

[2843/7037] Holger R. holger-ro...web.de  *****27.01.2012
Es hat alles super geklappt. Tolle Party-Location! Es kann alles individuell vereinbart werden und alles hat reibungslos funktioniert.....vom Catering bis zum Getränkeservice. Kein Problem mit Lärmbelästigung der Nachbarn. Es war ne Mega-Party bis morgens um 6:00.
Vielen Dank an das Team!!!

[2842/7037] Kathleen J. kathlen.jentsch...profitbricks.com  *****24.01.2012
Vielen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier! Der Club war stilvoll eingerichtet mit einem gemütlichem Ambiete. Die Veranstalter waren sehr sympathisch und kooperativ, sodass wir mit 70 Mann eine tolle Weihnachtsfeier erleben konnten! Sehr zu empfehlen!

[2841/7037] Lothar C. lotarczowalla...web.de  *****23.01.2012
Der Service war spitze.
Die Räumlichkeit ideal.
Das Buffet war erstklassig und sehr reichlich.
Der empfolene DJ war erste Sahne.

Kurzum: Vielen lieben Dank an das Team vom Brauereihotel, bei meiner nächsten Feier seit ihr meine erste Wahl. :-)))





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB