Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2930/7044] Sandra B. sadrahamoudibuehler...web.de  *****26.03.2012
Wir waren sehr zufrieden Wir hätten uns keine bessere Band vorstellen können. Unsere Gäste waren begeistert. Auch in der Kirche war der Klang fantastisch. Vielen vielen Dank
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[2929/7044] Margreth B. m.lapp...yahoo.de  *****25.03.2012
Wir sind begeistert, vielen Dank dafür!Die beiden Musiker haben sich so perfekt in unsere Gesellschaft eingefügt, unglaublich!!!

[2928/7044] Catrin E. catrin.eerlein...googlemail.com  *****25.03.2012
Es war sehr schön, würde ich jederzeit wieder buchen. Sehr zuverlässig und freundlich. Empfehlenswert!!!

[2927/7044] Hans J. W. h.j.wollschlaeger...t-online.de  *****25.03.2012
Beim Publikum sehr gut angekommen, witzig und unterhaltend, kurzweilig. Zuverlässige Termineinhaltung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Familienfeier ca. 30 Personen, überwiegend ab 50 Jahre alt.

[2926/7044] Ines S. schulze_ies...web.de  *****25.03.2012
Ich habe meinen »runden Geburtstag« im Barraum der Tanzschule Siebenhüner in Ottobrunn gefeiert. Es hat alles super geklappt. Das Barpersonal war super, die Location wunderschön und alles bestens organisiert und vorbereitet. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Siebenhüner und sein Team!!
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[2925/7044] Frederike K. fcknth...hotmail.de  *****24.03.2012
Super Party!! Nettes Personal, super Location, leckeres Essen und cooler DJ! Eine Super Party Location, immer wieder!
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[2924/7044] Florentine K. lokloeckner...web.de  *****20.03.2012
Ich habe meinen 30. Geburtstag in der Bar »Lindental by Schneiders« Gefeiert. Die Planung war total unkompliziert, super organisiert und die Ansprechpartner sehr freundlich. Die Lokalität hat sowohl mir als auch meinen Gästen richtig gut gefallen. Sie war schön dekoriert und sehr stylisch. Kurzum es war ein toller Geburtstag!

[2923/7044] Ellen L. elle_lobers...web.de  *****20.03.2012
Eine hervoragende Show hast Du mit Die Elvis-Tribute-Show bei uns gezeigt. Wir waren begeistert. Gerne wieder.

[2922/7044] Ellen L. ellen_loers...web.de  *****20.03.2012
Immer wieder klasse. Ich bedanke mich für drei tolle Tanzteeveranstaltungen und freue mich auf unseren nächsten Tanztee im April.
alle Bewertungen von OneManBand Steff

[2921/7044] Roland N. Naegele.ruersberg...t-online.de  *****19.03.2012
Mein Mann und ich hatten am Wochenende unsere runden Geburtstage gefeiert.
Herr Mikulla hat uns musiklisch wärend unserer Feier begleidet. Herr Mikulla hat es super gemacht, er hat genau unseren Musikgeschmack getroffen. Ich kann Herrn Mikulla bestens weiter empfehlen. Viele Grüße Beate N.
alle Bewertungen von Volker Mikulla





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB