Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2420/7044] Katrin K. atrin.koerner...gmx.de  *****29.08.2011
Herr Grieß war einfach spitze! Er hat super Musik zu unserer Hochzeit gespielt, v.a. auch mit Saxophon! Er konnte alle Musikwünsche erfüllen und hat so unsere Hochzeit zu einer tollen Feier gemacht. Wir würden Ihnen jederzeit wieder für unsere Hochzeit buchen.
VIELEN, VIELEN DANK!!!
alle Bewertungen von sax solo

[2419/7044] Christiane B. burkhard...hofgut-schoenbronn.de  *****29.08.2011
Hat alles wunderbear geklappt - Kinder und Veranstalter waren begeistert!
DANKE!
alle Bewertungen von team einfallsreich

[2418/7044] Hans W. han.wolfmaier...maasch-metallbau.de  *****29.08.2011
Hervorragend, ein super Duo, echt Spitzenklasse.
Nur positive Reaktionen von den Gästen.
Eine riesen Bandbreite.
Sehr schöne Stimmen.
Wirkliche Profis.
Nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von MARTIN’S MUSIC MACHINE

[2417/7044] S. P.   *****28.08.2011
Tolle Sache, spannend mit Nervenkitzel. Haben sehr flexibel auf unvorhergesehen geänderte örtliche Vorausstzungen reagiert.
alle Bewertungen von KMC Events & Entertainment

[2416/7044] Stefan P. pradicow...Prooptik.de  *****28.08.2011
War eine gelungene Sache. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Humorarbeiterin

[2415/7044] Thomas L. verein-fd...gmx.de  *****28.08.2011
Klasse Band, super Jungs. Yellow Times haben unseren Festplatz gerockt!
Wir würden diese Band immer wieder buchen und können diese bedingungslos empfehlen.
alle Bewertungen von Yellow Times

[2414/7044] Anja S. a.schate...yahoo.de  *****28.08.2011
Zuverlässig, freundlich, kreativ...
Das Essen war super, die Gäste haben auch mit vollem Magen noch Nachschlag verlangt...
sehr empfehlenswert!

[2413/7044] Anja H. silbrnesFeuer...yahoo.de  *****28.08.2011
Eine supertolle Fotografin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Vielen Dank, dass Sie unsere Hochzeit begleitet haben.

[2412/7044] Lothar W. lothar_renateweiland...gmx.de  *****28.08.2011
Sehr gutes Musikarangement. Als Einladender war mir nicht bekannt, dass nur Damen zu Besuch kamen. Herr Vierthaler hat seine Musik ausgezeichnet getroffen, die Qualität genau auf die Zielgruppe abgestellt und große Stimmung erzeugt. Die Gäste waren begeistert und ans Heimgehen dachte keine. Für den Anlass und die Zielgruppe ausgezeichnet. Auch die Kosten-/ Nutzen- Relation war erfreulich positiv.
alle Bewertungen von MARTIN’S MUSIC MACHINE

[2411/7044] Dr. Johann-Gerd B. johnn-gerd.bremer...ewetel.net  *****26.08.2011
Genau die richtige coole, lateinamerikanische Musik, die wir uns gewünscht hatten.

Sympathische Profimusiker
alle Bewertungen von ALEX / SOLID JAZZ





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB