Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2440/7042] Wolfgang K. wolfi.kerer...gmx.de  *****04.09.2011
Nettes Hotel mit toller Grillhütte. Preis/leistungsvergältnis - super!!
alle Bewertungen von Pension Grafenhof R.Kellner R.Wich GbR

[2439/7042] Ulrich M. uli.ar...web.de  *****04.09.2011
1) spitzen Musik
2) sehr nette Typen
3) meine Gäste fanden es klasse.
--> empfehlenswert / sehr gerne wieder.

[2438/7042] Anita H. the.ight.stuff...gmx.de  *****04.09.2011
nach einer hoerprobe haben wir uns sofort ents hieden. das duo war sehr gut. wir und unsere gaeste waren begeistert. die sehr schoene gesangsstimme von tatiana hat viele begeistert. wir wuerden das duo jederzeit wieder engagieren
alle Bewertungen von Duo »Swing Cocktail«

[2437/7042] Sabrina G. sabrinagill...gmx.de  *****04.09.2011
Geile Party,total guuuuuuter DJ der wirklich IMMER jemanden zum tanzen verführt hat, trotz gefühlten 40 grad Innentemperatur :) Super organisiert, Super Mann , perfekte Musik von oldi bis techno...es sind wirklich alle voll und ganz auf ihre Kosten gekommen! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN DIESER MANN wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!!!! DANKE JENS es war der Hammer...und wir sind immer noch platt :)

LG die Ahlers
alle Bewertungen von Dj kohrt

[2436/7042] Yvonne S. chy3...web.de  *****03.09.2011
Guten Tag,

wir haben am 20.08.2011 unseren Geburtstag im Hotelux in Deutz gefeiert. Es ware eine rundherum gelungene Feier. Das Essen war hervorragend, die Kellner/ der Barman sehr zuvorkommend und die Location einfach bombastisch. Von nahezu allen Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Aus diesem Grund hätte die Feier aus unsere Sicht nicht besser laufen können und deshalb möchten wir uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich beim Hotelux und seinen Mitarbeitern bedanken.

Viele Grüße
Yvonne S.

[2435/7042] Karl heinz K. ka4802-53...online.de  *****03.09.2011
Alles Bestens... Super Stimmung gemacht. Sehr gut auf die Wünsche des Puplikum eingenganen.. Großes Repertoire und gute Stimmung verbreitet. Wirklich sehr als Duo zu empfehlen.
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[2434/7042] H. H. Haas74...gmx.de  *****02.09.2011
Wir hatten eine tolle Feier, Essen war super, Location (Kuhstall) mit Außenbereich für Essen spitze, Personal sehr freundlich; allgemein hatten wir einen super abend!

[2433/7042] Erika B. batke...nexgo.de  *****01.09.2011
Herr Woiwod war pünktlich, sehr freundlich und zurückhaltend. das Essen war lecker, lediglich die weiße Mousse war ihm nicht geglückt. Auch die Küche hat er so hinterlassen, wie er sie vorgefunden hat. Wir waren sehr zufrieden und haben ihn bereits weiter empfohlen.

[2432/7042] Jennifer C. .carell...gmx.net  *****01.09.2011
War alles super, so wie wir es uns gewünscht hatten !
alle Bewertungen von Mizu Entertain

[2431/7042] Bärbel L. blengwena...nietiedt.com  *****01.09.2011
Bedienung einmalig nett und liebenswert,
Essen fantastisch
Ambiente vorzüglich
Lokalität vom feinsten.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles zusammen super !!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB