partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

MARTIN’S MUSIC MACHINE   *****

partymat verzeichnis header

Martin Vierthaler

• Telefon: +49 172 8507744

• Telefon: +43 699 18196650

• http://www.martinvierthaler.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

»Martin’s Music Machine« gibt es als Alleinunterhalter, als Duo oder Trio, wahlweise auch mit Sängerin. Sie entscheiden, welche Besetzung für Ihr Fest am besten ist. Sie haben evtl. auch mal Größeres vor? Dann können Sie auch eine komplette Band buchen - nicht irgendeine, sondern eine der erfahrensten Bands im bayerischen Raum: »Conclusion«.

Portrait
Martin Vierthaler (*1966) ist schon im zarten Alter von 7 Jahren den Klaviertasten verfallen. Seine Ausbildung durch den Münchner Klavierlehrer Georg Widl war umfangreich und weitläufig, so beherrscht er die Klassik genauso wie viele Ausprägungen der modernen Musik von Rock’n’Roll, Blues, Boogie-Woogie, Musicals u.v.m.

In den Folgejahren erlernte er die Instrumente E-Bass, Keyboard, Saxophon und Steyrische Harmonika. Letzteres brachte auch den Einstieg in die Alpenländische Musik.

Gesanglich ist Martin Vierthaler ebenfalls seit der Kindheit mit einer voluminösen Stimme ’ausgestattet’. Der Stimmbruch erweiterte seine Bandbreite auf bis zu 4 Oktaven. Heute singt er ein breitgefächertes Repertoire jeglicher Art tanzbarer Musik in der Band Conclusion (Gründungsmitglied 1985) , sowie als Alleinunterhalter, aber auch als Solist im Gospelchor und als Bariton im Ramersdorfer Männerchor in München.

Martin Vierthaler verzichtet bei der Moderation auf große Trinkanimationen und kennt selbstverständlich auch den Lautstärkeregler seiner prozessorgesteuerten Musikanlage - frei nach dem Motto - schön ist, was die richtige Lautstärke hat. Es können auch englisch- oder französisch sprechende Gäste unterhalten werden. Als Hochzeitsmusik bietet Martin Vierthaler Tanzmusik, gepaart mit Entertainment und entsprechender Stimmung, auf höchstem Niveau.

Das Geschäftskonzept ist denkbar einfach - Musik für jeden Geschmack, LIVE und zu fairen Preisen, die als Bausteinsystem zusammengesetzt sind. Besetzung und Zeit sind die Variablen, die Ihren Bedürfnissen und somit auch Ihren Preisvorstellungen individuell angepasst werden können. Mehr darüber ersehen Sie in der Preisliste.

Das Repertoire seiner Musik reicht von Standard- und Lateinamerikanischen Rhythmen, Rock-Klassikern, Musicals, Schlager, Balladen bis hin zu Top-40 und Dance-Nummern. Nicht zu vergessen, die traditionelle bayerische Musik, die gespielt und gesungen ohne Verstärker abgerufen werden kann. Tanzmusik für alle Fälle.

Vielseitigkeit, Musikalität, Flexibilität und das Gefühl für das richtige Lied zur richtigen Zeit - das zeichnet Martin Vierthaler aus und läßt ihn positiv aus dem Einerlei der DJ’s und Tanzmukker herausstechen.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »MARTIN’S MUSIC MACHINE«:

    ovisawald...googlemail.com    12345
Einfach Klasse, viel Format, es war die richtigr Wahl !

    LarsFriesk...t-online.de    12345
Es war eine sehr schöne Abendveranstaltung. Alles hat bestens geklappt, Herr Vierthaler war schon sehr früh da. Beim Abendessen hat er angenehme Begleitungsmusik gespielt und es später geschafft, eine Hochzeitsgesellschaft, die eigentlich nicht sonderlich tanzfreudig ist, zum Tanzen zu bringen. Die Musik war abwechslungsreich und super gut für die Veranstaltung geeignet, er hat auch Vorschläge unsererseits aufgenommen und am Ende einen sehr schönen Abschluss gemacht. Vom Kontakt her war er sehr freundlich, hat sich von Anfang an um alles gekümmert und hat, wie gesagt, eine sehr hochwertige Unterhaltungsmusik mit Lichteffekten, an denen unsere Kinder ihre Freude hatten, geboten. Wir können ihn daher wärmstens weiterempfehlen und waren sehr zufrieden, ihn für unsere Veranstaltung gebucht zu haben.

    han.wolfmaier...maasch-metallbau.de    12345
Hervorragend, ein super Duo, echt Spitzenklasse.
Nur positive Reaktionen von den Gästen.
Eine riesen Bandbreite.
Sehr schöne Stimmen.
Wirkliche Profis.
Nur zu empfehlen.


    lothar_renateweiland...gmx.de    12345
Sehr gutes Musikarangement. Als Einladender war mir nicht bekannt, dass nur Damen zu Besuch kamen. Herr Vierthaler hat seine Musik ausgezeichnet getroffen, die Qualität genau auf die Zielgruppe abgestellt und große Stimmung erzeugt. Die Gäste waren begeistert und ans Heimgehen dachte keine. Für den Anlass und die Zielgruppe ausgezeichnet. Auch die Kosten-/ Nutzen- Relation war erfreulich positiv.

    mixary...gmx.de    12345
Super Musi, tolle Stimmung und absolut nette und lustige Leute! Ich würde Martin und seine Leut jederzeit wieder für mein Fest buchen! Echt toll!!!
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Tine und Björn!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.11.2008