Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2450/7042] Jana W. shakere...gmx.de  *****05.09.2011
- unglaublich gute rockmusik
- sehr großes repertoire
- flexibel und zuvorkommend
alles gut, die party war ein voller erfolg. danke!!

[2449/7042] Norbert G. inf...guhde.com  *****05.09.2011
Ne Tolle Party .Die beiden Jungs haben die Leute zum Lachen,Staunen und Staunen gebracht.Sehr gut Danke !!

[2448/7042] Christian M. muehris...gmx.de  *****05.09.2011
Völlig verückt diese Band! So außerordentlich gut und mitreißend, dass wir noch viele nachträgliche Mails mit Applaus-Zeilen zu Inter-Jam erhalten haben. Unsere Hochzeit war schon nahezu perfekt, aber Inter-Jam haben letztlich die Veranstaltung abgerundet...DANKE. Zwingend weiterzuempehlen!!

[2447/7042] Günter F. fredrich.guenter...web.de  *****05.09.2011
Zunächst einmal ein sehr gut für partymat. Ich erhielt binnen weniger Tage ca. 10 Angebote, die sehr genau meinen Vorstellungen entsprachen. Ich war überrascht über die vielen Künstler in der Region, die ich sonst sicher nicht gefunden hätte. Von Vorteil war auch, dass der genaue Termin der Feier bereits bekannt war und die Angebote dafür auch tatsächlich frei waren.
Spaßkellner Grinblat verdient ebenfalls ein sehr gut. Er hat sich sehr gut an die Art der Feier und die Gäste angepasst. Er hatte sich vorher nach dem Ablauf und der Zusammensetzung der Gäste erkundigt und sich offenbar gut vorbereitet. Seine Darbietungen arteten nie in Klamauk aus. Einfach klasse und 100 % Weiterempfehlung.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[2446/7042] Katharina S. katharina.syrig...gmx.de  *****05.09.2011
Sehr netter unkomplizierter Kontakt. Alles hat bestens funktioniert. BAnd war früh in der Kirche und hat sich eingespielt und alles auf die Räumlichkeiten abgestimmt. Sehr professionell.
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[2445/7042] Uwe K. .koch...uk-bauwesen.de  *****05.09.2011
Super Band mit einem vielseitigen Programm vom Oldie bis Aktuelles

[2444/7042] Karin L. k.ramlich...web.de  *****04.09.2011
Wir hatten drei Musiker bei Voyage für unsere Hochzeit gebucht.
Das Auftreten und der Auftritt waren sehr professionell und es wurde ein sehr gutes und abwechslungsreiches Programm geboten. Gesanglich einfach genial!
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

[2443/7042] Verena H. verena.aeussler...web.de  *****04.09.2011
Großes Reportoire, offen für das Publikum bzgl. Musikwünschen oder Programmpunkten oder Ansagen oder ..., jede Musikrichtung vertreten, sehr freundlich - absolut empfehlenswert für Hochzeiten.

[2442/7042] Jeannette G. j-ann...gmx.de  *****04.09.2011
Termin 03.09.2011 - Das »Gasthaus am Neumarkt« in Dresden (direkt an der Frauenkirche) wurde uns von Partymate vermittelt! Wir sind extrem zufrieden, denn das Team vor Ort, das Essen, die Location, der Service, einfach alles war umwerfend gut. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert! Alles lief perfekt und wir danken für diesen unvergesslichen Abend!!! :-) Preis/Leistung = perfekt!!! Ach ja, nebenbei muss unbedingt noch erwähnt werden, dass das Team frisch, natürlich, modern und sehr flexibel ist. Da könnten sich viele andere Locations eine riesige Scheibe abschneiden. DANKE für alles!

[2441/7042] Julia R. julia.ikus...gmx.de  *****04.09.2011
Einfach nur Genial-Live!
alle Bewertungen von Franziska & Thomas Rohmann GbR / Partyband Genial Live





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB