Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2460/7044] Toni P. tonipilrim...web.de  *****07.09.2011
Wir bedanken uns bei den SALINOS für den tollen Abend, es war eine WAHNSINNS Stimmung, Lena hat so toll gesungen und Ihr habt es geschafft trotz dem tollen Wetter draussen, die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen.Es wird für uns ein unvergesslicher Abend der unsere Hochzeit perfekt gemacht hat ! Wir hoffen auf eine baldiges Wiedersehen !!!! Lg Toni Und Bernd
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[2459/7044] Sabrina M. sabrna.mader...web.de  *****06.09.2011
Wahnsinn! Cherry Claire sind auf unserer Geburtstagsparty aufgetreten und haben den Abend gerockt. Super Stimmen, klasse Sound und eine perfekte Songauswahl. Würde die Drei immer wieder buchen!
alle Bewertungen von TRANSATLANTIC-TRIO

[2458/7044] Rosi M. osimago38...aol.com  *****06.09.2011
Hat meine Erwartungen übertroffen. Super super toll.
Danke für den schönen Abend.
Rosi
alle Bewertungen von Bernd Schütz Musikentertainment

[2457/7044] Stefan G. stefagrubmiller...googlemail.com  *****06.09.2011
DJ Richy alias Musik-Xpress war Top. Alles wunderbar gelaufen, sehr netter Kontakt, geile Anlage.

[2456/7044] Herbert W. H.winter...kanzleiteam.de  *****06.09.2011
Supernetter Kontakt, Absprachen eingehalten, zuverlässig und traf genau unseren Musikgeschmack und auch den der 87 Gästen, jederzeit zu empfehlen
alle Bewertungen von Major Tom Partyband

[2455/7044] Steffen H. ha73...gmx.net  *****05.09.2011
Das Duo aus Sängerin und Klavierbegleitung verstand sein Handwerk ausgezeichnet. Echte Profis waren da am Werk. Wer niveauvolle Musik zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal!

[2454/7044] Jenny und Kai The_irLy04...hotmail.com  *****05.09.2011
endlich kommen wir auch mal dazu, eine Bewertung zu machen. Wir haben ein romantisches Feuerwerk für unsere Hochzeit (Polterabend) gesucht und es bei HFx definitiv gefunden. Wir haben es uns eben nochmal auf Video angesehen (das können wir garnicht oft genug machen) es war soooo wunderschön, wir können es nur jedem empfelen, sich ein Feuerwerk von HFx zu gönnen. Es war wirklich unbeschreiblich schön, unsere Erwartungen wurden total übertroffen. Wir können es euch echt nur raten, das ist was fürs ganze Leben, wo man sich immer dran erinnern wird. Unseren Gästen (und den Nachbarn am Fenster) hat es super gefallen und wir alle waren sehr begeistert. Das Team ist super nett und Preisleistung ist hier unschlagbar, denn natürlich haben auch wir verglichen ;-)

[2453/7044] Susanne T. mamaforal...yahoo.de  *****05.09.2011
war sehr gelungen vielen dank :-))

[2452/7044] Hildegard W. hildegard.weer1...gmx.de  *****05.09.2011
Michael Backes.als Schmitz Backes, war eingeladen auf der Hochzeit unseres Sohnes in Köln zu zaubern.
Die Absprachen im Vorfeld liefen ohne Probleme,der Auftritt zu
später Stunde hat alle Gäste noch einmal zusammengebracht und war professionell vorbereitet und dargeboten. Viel Können, kabarettistischen Witz und spontane Einbeziehung der Gäste hat riesige Freude gemacht. Vielen
Dank dafür und Superempfehlung!
alle Bewertungen von Schmitz-Backes

[2451/7044] Monika K. Monikakutschinsk...web.de  *****05.09.2011
Hallo,
Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier. Der Höhepunkt war natürlich der Bauchtanz. Alle waren begeistert. Einfach nur Toll,Toll, Toll
Vielen Dank nochmals an Cleopatra





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB