Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2380/7042] Stefan D. dietrchss...t-online.de  *****21.08.2011
Der Oliviero Cocktailservice ist sehr zu empfehlen, wenn man seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte. Dies ist zu 100% gelungen.
Alle Cocktails waren erstklassig zubereitet und geschmacklich top.
Das Showbarkeeping (Danke an Riff!) war perfekt, alle Gäste waren begeistert, inklusive Feuershow an der Bar!

[2379/7042] Birgit L. b.lory...online.de  *****21.08.2011
Es war gerade richtig für die Kinder.
alle Bewertungen von Partyhexer

[2378/7042] Carmen D. carmen.eschl...gmx.de  *****21.08.2011
Absolut symphatische und super gute Band. Unsere Hochzeit wurde durch Public Trouble erst richtig Perfekt. Vor allem die Brautentführung war absolut spitze.

[2377/7042] Sabine M. saem...t-online.de  *****21.08.2011
Herr Bier hat in ruhiger Weise sich auf unsere Gäste eingestellt. Es war mit seiner musikalischen und unterhaltsamen Umrahmung eine gelungene Geburtstagsfeier.
alle Bewertungen von Uwe Bier - Moderation & Discothek

[2376/7042] Janine F. hellokitymaus2...freenet.de  *****21.08.2011
Eine echt tolle show...sein geld voll wert...Empfehlenswert
alle Bewertungen von Rokolus

[2375/7042] Patrick H. shamau...gmx.net  *****21.08.2011
Chris und Denise haben unsere Hochzeit seeeehr gut begleitet. Das Duo war äußerst freundlich und gesanglich vielseitig und perfekt. Wir hoffen wir sehen uns mal wieder. Mit euch war das wirklich unsere Traumhochzeit!!! Laura und Patrick
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[2374/7042] Kai F. ...  *****21.08.2011
Ich bin rundum zufrieden: freundliche und professionelle Mitarbeiterinnen; perfektes, auf meine Wünsche zugeschnittenes Angebot.

[2373/7042] Carmen S. carmensippl...gmx.de  *****21.08.2011
Alle Gäste und besonders die ganze Familie waren absolut begeistert von Lothar und Martin. Die Stimmung war über den kompletten Abend bombig. Mit Ihren verschiedenen Einlagen haben Sie uns überrascht und ALLE haben mit gemacht. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[2372/7042] Michael S. ...  *****21.08.2011
Es war perfekt. Absolut empfehlenswert.

[2371/7042] Andrea G. dresden...familie-guettler.de  *****21.08.2011
Es war eine sehr schöne Schulanfangsfeier. Die uns betreuenden Herren waren sehr aufmerksam und haben uns den Nachmittag bis Abend sehr gut betreut. Das Essen war sehr gut. Buffett sehr reichhaltig und reichlich. Auch das Kuchen-/Tortenangebot war sehr gut. Alles in allem waren wir SEHR ZUFRIEDEN! Wir werden die Torwirtschaft auf jeden Fall weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Torhaus-Süd GmbH u. Co.KG





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB