Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2400/7037] Stephanie B. stphaniebergmeier...web.de  *****23.08.2011
Ein netter Kontakt im Voraus und auch während der gesamten Veranstaltung. Wünsche wurden berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Alles in allen ein sehr guter DJ, der genau weiß wann welche Musik angebracht ist. Sehr empfehlenswert.

[2399/7037] Manja S. air_to_live...yahoo.de  *****23.08.2011
Sehr nette Herren. Die Kinder (sowie die Erwachsenen) hatten ihren Spaß. Hat alles super gepasst. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

[2398/7037] Doreen S. uwka...gmx.de  *****23.08.2011
Eine wirklich tolle Band, die unsere Hochzeitsfeier extrem bereichert hat! Wir können Miserlou nur wärmstens weiterempfehlen. Besonders gefallen haben uns die kleinen Tanzkurse, z.B. zum jiddischen Hochzeitstanz.

[2397/7037] Doreen S. uka...gmx.de  *****23.08.2011
Wir hatten den Caterer für unsere Hochzeit engagiert. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Das essen war extrem lecker und das Buffet sah dank des Servicepersonals auch noch gegen 22:00 Uhr so aus, als ob es gerade erst aufgebaut wurde (keine klebrigen Soßen mit Haut).
Sehr zu empfehlen und sehr zuverlässig. Danke nochmals an den Caterer, der maßgeblich zu einem gelungenen Fest beigetragen hat!

[2396/7037] Martin Z. m.ziler...gmx.de  *****23.08.2011
Super Location, die Gäste waren begeistert.
Die Vermieter waren sehr nett und alles lief wirklich unkompliziert.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!

[2395/7037] Petra F. oy777...gmx.de  *****22.08.2011
Wir haben uns für Das Cafe Balou entschieden. Es sind wunderbare Räumlichkeiten. Dekoration war schön, wie abgesprochen. Bedienung aufmerksam und freundlich. Eine wirklich schöne Umgebung, um eine schöne individuelle Feier zu haben.
alle Bewertungen von café balou

[2394/7037] Stefanie B. stfanie.busche...web.de  *****22.08.2011
super Auftritt, super Stimme
alle Bewertungen von Frank Plagge Solo Acoustic Blues & more

[2393/7037] Oliver K. kleiner_knallinger...gmx.de  *****22.08.2011
Tolle Menschen, tolle Musik; klasse Moderation des Abends; Gute Stimmung; Gäste durchweg begeistert; für alle veranstaltungen wärmstens zu empfehlen
alle Bewertungen von Partyband »SaXXess«

[2392/7037] Stefanie S. Steaniesperling...gmx.net  *****22.08.2011
Die fotografin Nikola Deniz ist eine tolle Frau. Sie kam um 14Uhr und blieb bis zum späten Abend, obwohl nur 6 Stunden vereinbart waren, der Rest war freiwillig.Sie war sehr engagiert, super freundlich und nur jedem Hochzeitspaar zu empfehlen. ich würde Sie immer wieder buchen.

[2391/7037] Edgar L. Edgar.Liebk...Online.de  *****22.08.2011
Die Einschulungsfeier lief prima. Bedienung nett und ging auf die Wünsche der Kinder kingerecht ein. Bei super Wetter saßen wir zum Abendbrot im Biergarten. Die Kinder konnten sich bewegen, ohne dass sich jemand erregte. Nette Umgebung. Die Verwandschaft hat im Hotel übernachtet und war zufrieden. Auch auf die älteren Herrschaften ging man taktvoll ein.
Daher meine Empfehlung für Familienfeiern.
alle Bewertungen von Hotel & Restaurant Klosterhof





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB