Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2410/7044] Dr. Johann-Gerd B. ohann-gerd.bremer...ewetel.net  *****26.08.2011
Sehr sympathisch, aufmerksam, professionell, witzig, verblüffend

von Anfang an, d.h. gleich mit der Kontaktaufnahme, sehr verbindlich
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[2409/7044] Markus U. Markus-Ulass...gmx.de  *****25.08.2011
Herr Wimmer brachte in seinem Zauber-Programm alle Gäste (Kinder & Erwachsene) zur grenzenlosen Begeisterung!
Samuel (Schulanfänger) und besonders alle anderen Kinder waren von den Zaubertricks total überwältigt!
Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Herrn Wimmer, der mit seiner Schow einen großen Anteil an diesem wunderschönen Schulanfang hatte!

[2408/7044] Andre S., Torsten H. ...  *****25.08.2011
Bewertung für DJ Schloss aus 63303 Dreieich (bei Frankfurt am Main):

Mit DJ Schloss sind wir an unserer Party am 22.07.2011 sehr zufrieden gewissen. Musik war gut bis sehr gut. Alle unsere Wünsche wurden seitens DJ Schloss berücksichtigt. Gute Laune, guter DJ. Also, weiter so !!!

A.S. & T.H.
alle Bewertungen von SCHLOSS-DJ-EVENTS

[2407/7044] Cindy T. remuartus...web.de  *****25.08.2011
alles prima und sofort wieder
alle Bewertungen von Bernd Roßmüller

[2406/7044] Ellen L. ellen_lober...web.de  *****24.08.2011
Dankeschön für einen schönen Abend!

[2405/7044] Josef Meulenbergh josef_meulenergh...gmx.de  *****24.08.2011
Top Duo, ich habe Dejavue zu meinem 50ten Geburtstag gebucht, ich hatte Gäste über drei Generationen und Petra und Ralf hatten für alle etwas dabei. Man konnte spüren das beide die Musik leben und das kam auch voll rüber und wie man Stimmung macht wissen die beiden ganz genau!
Ich danke Petra und Ralf für Ihren Beitrag zur gelungenen Geburtstags-Party. Selbst als kurzzeitig der Strom ausgefallen war hat Ralf alles super im Griff gehabt und dann wurde kurzer Hand ohne Anlage weiter ein Lied angestimmt das war schon richtig professionel! Der Preis stimmte die dargebotene Leistung stimme was will man mehr! Jedenfalls Dejavue wird beim nächsten Event in Hückelhoven wieder dabei sein. Ich kann zum Schluss nur noch Danke sagen! Gruss Josef

[2404/7044] Maxi M. mdd2008...gmx.de  *****24.08.2011
Ein sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Vielen Dank dafür.

[2403/7044] Antonia O. madson07...gmx.de  *****24.08.2011
hallo, die Party war ein rießen Erfolg, ob Groß oder Klein, alle hatten ihren Spass und Carmen hatte ihre Arbeit sehr gut gemacht. Wir sind begeistert.°!°

[2402/7044] Uwe P. uweplath...plath24.de  *****24.08.2011
Ihre Astrid Hansch war einfach Klasse. Meine 130 Geburtstagsgäste waren von der Komik und dem sportlichen Können begeistert. Diverse Anrufe meiner Geburtstagsgäste brachten ihre Begeisterung nach der Feier bei mir persönlich noch einmal zum Ausdruck. Weltbekannte ehemalige Ruderer waren von der sportlichen Leistung ebenso begeistert, wie von der Komik, mit der sie die sturen Mecklenburger zum Lachen brachte. Also nochmals herzlichen Dank, mit Rüttli Polter hatten wir einen unvergesslich schönen Abend.
alle Bewertungen von Rüttli Polter

[2401/7044] Uwe L. uwe.luellman...arcor.de  *****23.08.2011
Alles Super gelaufen. Beste Stimmung gute Musikauswahl. Fairer Preis.
Gäste wie auch Gastgeber waren total begeistert. Musikauswahl flexibel.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB