Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2430/7044] Gorden K. gkirsch...gmx.de  *****31.08.2011
Sehr zu empfehlen: Schöne Lage, sehr schönes Restaurant, ideal für ca. 40-80 Personen. Gutes Personal, Essen top, Preis-Leistung paßt.

[2429/7044] WENTING W. wentin.gu...gmail.com  *****30.08.2011
Umgebung sehr schön
Personal sind sehr professionell
Essen sehr schick und lecker
Restaurant hat gute Kontakte zu DJ,Fotografer und Feuerwerkfirmen, die alle sehr professionell aufgetretten sind
Hotelzimmer sind großzügig und schön
Meine Gäste, mein Mann und ich sind sehr zufrienden mit Haus Litzbrück
Vielen Dank für die wunderbare Hochzeitsfeier!

[2428/7044] Daniela M. d.mueler...live.de  *****30.08.2011
Einfach Toll, Pipi hat sich sehr gut auf die Kinder und deren Wünsche eingestellt. Fachlich kompetent bezüglich Schminken, Ballon und Spiel.

[2427/7044] Alexandra F. sanny.fensk...web.de  *****30.08.2011
Catering zum Geburtstag/ Afrika lässt Grüßen:
Sind durch den Verkehr und Umleitungen etwas später gekommen, haben sich dann aber so ins Zeug gelegt, dass alles noch rechtzeitig fertig wurde.
Essen war sehr gut, das Bier aus dem Fass war echt lecker. Es hat alles prima geklappt und sie
haben wirklich geschuftet mit guter Laune. Jederzeit wieder!

[2426/7044] Rika H. rka_heyer...hotmail.com  *****30.08.2011
DJ Salbei hat bei unserer Feier den Nerv der Gäste unterschiedlichen Alters getroffen, seine Livemusikeinlagen waren handwerklich und stimmlich super, einige davon witzig.Er ist nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[2425/7044] Kathrine M. Kthrine-Mueller...web.de  *****29.08.2011
Toller Auftritt auf unserer Hochzeit. Stimmung war bei allen super und es wurde kräftig getanzt.

[2424/7044] Lars B. larsbierass...yahoo.de  *****29.08.2011
Eine sehr gute Band. Sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Partyband TrioB

[2423/7044] Tilo W. sv-water...gmx.de  *****29.08.2011
Sehr proffesioneller Auftritt, absolut nette und sympatische Bandmitglieder. Für uns war es ein absolut gelungener Auftriit. Zu gegebenem Anlass gerne wieder!!

[2422/7044] Claus R. Claus.Reinck...hlsgmbh.de  *****29.08.2011
Hallo, die Vorbereitungen, die Unterlagen, der exakte E-Mail-Austausch und die Verbindlichkeit waren sehr gut. Auch der Auftritt von »Udo Lindenberg« war ein voller Erfolg. Sehr empfehlenwert.

[2421/7044] Michael F. De.Franzens...t-online.de  *****29.08.2011
Anlass: Geburtstagsfeier mit Brunchbuffet, 37 Personen im Tomasa Zehlendorf
Ambiente: sehr angenehm
Essen: sehr gut - die warmen Speisen vielleicht etwas knapp
Buffet sehr liebevoll arrangiert und dekoriert
Service: hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Umsetzung unserer Wünsche perfekt gelungen
Preis-Leistungsverhältnis: ausgezeichnet
Es gab nichts zu bemängeln.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB