Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2470/7042] Ellen K. e.krueer...studentenwerk-berlin.de  *****12.09.2011
Sehr abwechslungsreiches Repertoire, tolle Eigeninterpretationen der Cover-Songs.

[2469/7042] Isabelle R. Reeh...netcologne.de  *****11.09.2011
Wir haben im Proletarierclub des HoteLux gefeiert und sind sehr zufrieden. Der Service war super nett, aufmerksam und flott. Es lief alles so ab wie besprochen und das Essen (Fingerfood) war sehr lecker.
Wir können die Location unbedingt weiterempfehlen, es sei jedoch noch darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage oftmals nicht funktionierte und es dann doch sehr heiss wurde. Aber das lag wohl auch an den Aussentemperaturen. Und so oft ist es in Köln nachts nicht so heiss.

[2468/7042] Susanne S. dresschuberh...t-online.de  *****11.09.2011
Top Location!!!
Toller Service , leckere Drinks , sehr zuvorkommende Bedienung und insgesamt ausgesprochen angemessene Preisgestaltung.
Wir haben mit 49 Jugendlichen einen 18. Geburtstag gefeiert und die Kid´s, sorry jungen Leute waren suuuper zufrieden oder besser » geflasht« von der location und dem Getränkeangebot und service.
Hoffendlich gibts die geckobar in 7 Jahren auch noch ,dann wird unser sohn 18 und wir sind wieder da !!!!!!!!!!!!!
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[2467/7042] Andrea W. a.endt3...gmx.de  *****11.09.2011
Die Bedienung war recht schleppend, sodass meine Gäste leider häufig auf dem Trockenen saßen. Darüberhinaus sollten wir im Laufe des Abends von einem extra für meinen Geburtstag reservierten Raum in einen anderen Bereich wechsel. Der Angebotene Bereich war in einem Durchgang und wir hätten uns stapeln müssen. Bei der Reservierung wurde auch besprochen, dass es ein Nichtraucherbereich sein soll, da auch Kinder mit dabei waren. Der reservierte Bereich war sonst der Raucherbereich. Der Besitzer der Bar fragte bei mir mehrfach nach, ob er den Bereich für übrige Gäste nutzen könne, die dann auch rauchen. Nur allein die permanenten Nachfragen obwohl mehrfach besprochen wurde, dass auch ein Gast schwanger ist, fand ich und meine Gäste sehr nervig.
Alles in Allem kann ich nur sagen, dass ich auch schon in anderen Bars Geburtstage feierte und ein solches Chaos bisher noch nicht erlebte. Es war mein 30. Geburtstag und ich musste mich leider ziemlich ärgern. Und der Sekt war auch schal.

[2466/7042] Cindy D. australiaunliited.cd...gmail.com  *****11.09.2011
Super freundlicher Besitzer, super nette Bedienung.Genau die richtige Location für alles Gemütliche!

[2465/7042] Peter M. 0196...gmx.de  *****11.09.2011
Mellow Yellow (Stefan Bauer) hat uns in der Gastwirtschaft zum Ochsen in Wertheim super Unterhalten. Nochmals Danke für den schönen Abend. Mann kann Partymat nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Mellow Yellow

[2464/7042] Anja D. silbenesFeuer...yahoo.de  *****11.09.2011
Einfach wundervoll.
Wir möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie uns eine traumhafte Hochzeit bereitet haben. Es war alles so toll organisiert, das Essen war einmalig und der Service nicht zu toppen. Wir (das Brautpaar) und die Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Danke auch für die Geduld im Vorfeld. Sie waren immer da, wenn wir Fragen hatten.
alle Bewertungen von Felsenmuehle im Tal

[2463/7042] Stefan saidn...web.de  *****09.09.2011
Ein riesen Lob und Danke Schön an Süßstoff.
Sie haben unsere Hochzeit gerockt!
Diese Truppe können wir nur jedem weiterempfehlen.
alle Bewertungen von »HerzLicht«

[2462/7042] Sandro Müller- Eichstädt nfo...SunshineEvent.eu  *****08.09.2011
Ein Restaurant was man nur weiter empfehlen kann!
Ein großes Dankeschön soll hier auch erwähnt werden.
Spontan wurde eine Feierlichkeit umgesetzt wo alle zufrieden waren.
Büffet, Service, Getränke alles einfach TOP!!!
Danke sagt die Organisation der Hochzeit vom 03.09.2011 in Namen aller!

[2461/7042] Petra P. Petrapopp...aol.com  *****08.09.2011
SUPER SUPER SCHÖNER Abend !!
Alles PRIMA gelaufen!!
Wir und unsere Gäste waren Hin und Weg
von der Musik!!
Immer wieder gerne wieder!!
KLASSE!! KLASSE!!
Weiter so!!!
alle Bewertungen von Nusicdance





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB