Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2390/7042] Christine H. Christine.Heck...web.de  *****22.08.2011
Wenn wir unsere Hochzeit nochmal feiern könnten, würden wir euch wieder buchen. Uns hat’s gefallen!

[2389/7042] Conrad W. conrad.wid...freenet.de  *****22.08.2011
Ein ausgezeichneter dj mit einem sehr guten Gespür für die Stimmung im saal. Ich hatte ausgesprochen zufriedene Gäste und war selbst auch schwer begeistert.
alle Bewertungen von SCHLOSS-DJ-EVENTS

[2388/7042] Daniela W. danielhardt72...web.de  *****22.08.2011
EEine super Show,die nicht nur die kinder begeisterte,sondern sogar die omas zu lachtraenen verhalf!wir empfehlen 100% weiter!!!tausend dank!!!
alle Bewertungen von Galli Theater

[2387/7042] Christian I. chrisian.ippisch...web.de  *****22.08.2011
Unsicher welche Band Ihr nehmen sollt? Unsere Wahl viel auf Deja vu - und wir haben damit alles richtig gemacht. Unkompliziert, super Sound, toller Gesang und das richtige Gespür für die Situation. Zum Essen dezent unsere Gäste eingestimmt und dann schön Gas gegeben. So soll es sein :-) Sven hat uns mit seinem Team einen tollen Abend bereitet. Danke! Gerne wieder. Nicole & Christian
alle Bewertungen von Deja vu

[2386/7042] Victoria K. Victoria.oenig...gmx.de  *****22.08.2011
Super Zusammenstellung der Musik, immer passende Animation. Alles nach Wunsch! Wir können DJ derWelle nur weiterempfehlen!

[2385/7042] Ingrid K. piri.fd...web.de  *****22.08.2011
Hat alles perfekt geklappt. Wir hatten richtig gute Stimmung auf unserer Hochzeit! Vielen Dank dafür vom Brautpaar :-)

[2384/7042] Julia S. julia_schmtt...gmx.net  *****22.08.2011
Unsere Hochzeitsfeier im Restaurant Lucas war absolut perfekt; die Vorbereitungen und Gespräche mit Sabine Lemke sehr sympathisch und professionell, die vorgeschlagenen DJs echt gut, das Essen absolut super lecker,der Service tip top und sehr freundlich, die Räumlichkeiten draußen und drinnen genau richtig! Auch alle unsere Gäste waren rundum begeistert!! Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hätten unsere Feier nicht anders haben wollen!!!

[2383/7042] Susann P. pis...hrz.tu-chemnitz.de  *****22.08.2011
Dank des schönen Wetters hatten wir eine tolle Schulanfangsfeier mit 23 Erwachsenen und 7 Kindern.

Das große Grundstück lädt zum Spielen und Verstecken ein. Die Kinder haben den vielen Platz und die vielen Versteckmöglichkeiten genossen.

Es gibt eine Feuerstelle im Garten auf der wir in einem Dreibeingestell Suppe gemacht haben. Die Küche ist mit einem großem Kühlschrank und Tiefkühler ausgestattet und es ist ausreichend Geschirr vorhanden.

Auf der Terasse hatten wir das Buffet aufgebaut (geschützt im Schatten).

Den Raum selber haben wir auf Grund des schönen Wetters gar nicht genutzt, aber er war schön kühl um sich zwischendurch etwas zu klimatisieren und um die Schokolade vorm Schmelzen zu retten :-) Und es war gut zu wissen das wir bei Regenwetter hätten rein gehen können.

Insgesamt sehr schöne Räumlichkeiten und Grundstück und sehr nette Vermieter! Wir kommen in 2 Jahren zum Schulanfang unseres Kleinen sehr gerne wieder. DANKESCHÖN!
alle Bewertungen von Villa Tetzner

[2382/7042] Daniel T. daniel-odtenhof...web.de  *****22.08.2011
keine beanstandung. Preis Leistung hervorragend.
alle Bewertungen von DJ Pa-Nick

[2381/7042] Holger W. hlle_wittig...web.de  *****21.08.2011
Eine richtig,richtig, richtig geile Sause!!!Für jeden Geschmack war etwas dabei und das die ganze Nacht!Wer eine Party mit geiler Mucke und Mordsstimmung feiern will, der kommt an Uwe nicht vorbei!!!!!!!!
In 10 Jahren auf der Bühne ist mir selten so ein Profi verkommen :-)
alle Bewertungen von keine party ohne...Uwe





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB