Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2370/7042] Carmen S. carmeschiffer...yahoo.de  *****20.08.2011
OUI-Events aus AC hat uns super bei unserer Hochzeit geholfen .
Alles hat klasse geklappt, super hilfsbereit und voller Ideen und immer ein offenes Ohr. Alles wurde berücksichtigt und wunderschön dekoriert !!. Service , Dekoration, Zuverlässigkeit, Zufriedenheit , ..... Auf.- und Abbau ohne Probleme geklappt...
alles ***** !! Immer gerne wieder :-)
Vielen vielen DANK
alle Bewertungen von oui-events

[2369/7042] Marie- Luise G. mayjoana8...hotmail.de  *****20.08.2011
Super Band!!! Sehr schnelle und gute Hilfe! Vielen Dank!!!!
alle Bewertungen von Deja vu

[2368/7042] Sabine G. sabie...glasa.de  *****20.08.2011
Frederik Feindt ist ein toller Pianist, unsere Gäste und ich waren begeistert. bestimmt nicht das letzte Mal.
Sabine Glasa

[2367/7042] Bernd G. berdgugau...web.de  *****19.08.2011
Tolle Show, netter Typ, begeisterte Zuschauer!

[2366/7042] Rainer K. kruck.ainer...web.de  *****18.08.2011
Biggi und Klaus sind der absolute Hit!!!
Das Duo hat bei mir auf meinem 40. Geburtstag gespielt.
Man merkt, dass sie mit Leib und Seele hervorragend qualitative Musik machen.
Es gelingt Ihnen das Publikum zu begeistern und mit zu reissen.
Sie können von Bar- und Tanz- Klassikern bis zum Heavy Metal alles spielen.

Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für den tollen Abend

[2365/7042] Kerstin D. depfnhart...deha.de  *****18.08.2011
Wir hatten für unsere Weihnachtsfeier ein karibisches Buffet für 30 Personen mit Live Cooking bei Das Häppchen bestellt und waren begeistert.
Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend.
Ebenso war der Kontakt mit Das Häppchen sehr angenehm.
Ein Probeessen im Vorfeld hatte uns auch davon überzeigt die richitge Wahl getroffen zu haben. Das Häpppchen ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen.
Bei unsere nächsten Firmenveranstaltung werden wir wieder an Das Häppchen denken.
Vielen Dank für den schönen Abend!
alle Bewertungen von Das Häppchen

[2364/7042] Andreas T. andreas.thirmeyer...baysf.de  *****16.08.2011
Feier: Hochzeit; Catering: Holkohle-Grillbuffet.
Besser hätts nicht sein können! Preis-Leistungsverhältnis: Top!!! Geschmack und Menge: Bestens!!!
Andreas, der Chef, ist einfach nur spitze. Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag zu unserem wunderschönen Fest!!!!

[2363/7042] Bärbel E. Baerbel.Eeling...t-online.de  *****15.08.2011
Groove Control

Das Trio spielte sehr gut, war pünktlich zur Stelle und kam bei allen Gästen sehr gut an.
alle Bewertungen von Groove Control

[2362/7042] Werner Lohmann Lohmannerner...aol.com  *****15.08.2011
Mit dem Duo ILLUSION wurde die Geburtstagsfeier zu einem tollen Erlebnis! Sowohl die musikalische Untermalung zum Dinner als auch die Musikauswahl zum Tanz war hervorragend. Frau und Herr Ulman haben sich zu jedem Zeitpunkt der Feier super auf unsere Gäste eingestellt. Nicht nur die sehr gut ausgebildete Stimme von Frau Ulman, sondern auch die Auswahl der passenden Musik haben unsere Gäste begeistert. Danke für den schönen Abend!
alle Bewertungen von ILLUSION

[2361/7042] Christina R. christin.ramgraber...web.de  *****15.08.2011
Die Party zu meinem 30ten Geburtstag in der SELF Bar in der Schäftlarnstraße 62, München war grandios. Das Team des SELF war super professionell und sensationell gut drauf. Essen war sehr lecker und die ganze Vorbereitung nur zu loben.
Vielen Dank liebes SELF Bar-Team für diesen gelungenen Abend! Christina





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB