Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2140/7044] Oliver H. postbox-h...web.de  *****24.06.2011
Ein unvergesslicher Abend!!! Die Charsleston Tanzaufführung war genau so wie wir uns es vorgestellt haben! Super Tänzerinnen im perfekten Outfit! Ganz herzlichen Dank!
alle Bewertungen von Dixie Dynamite

[2139/7044] Dorothee S. Doerte.strebl...googlemail.com  *****24.06.2011
Frau Porth hat uns mit Ihrer Musik ein unvergesslichen Tag bereitet, es war sehr schön der Musik im Wald zu lauschen und sie hat das sehr professionell gespielt.
Außerdem eine sehr symphatische junge Künstlerin...

viele Dank!
Dörte Striebl und Peter Bangert

[2138/7044] Marlene K. marlene-knodel...gmx.de  *****24.06.2011
Positives: Freundliche,engagierte Mitarbeiter mit Fachwissen und Kreativität, schnelle Antworten auf emails, persönlich nichts auszusetzen.

Allerdings hat sich gezeigt, dass bei der Fa. Partyherzchen Mängel bezügl. Kommunikation untereinander bestehen. Professionell sieht anders aus, von Details möchten wir hier absehen.

Eines lehrt mich immer wieder: Sympathie hin oder her, von Anfang an der geschäftlichen Angelegenheiten ALLES schriftlich vereinbaren und nicht auf mündl. Zusagen verlassen. Aus diesem Grund sehen wir uns an den Missverständnissen als stückweit Beteiligte.

[2137/7044] Michaela K. MichaelaKeuter...email.de  *****23.06.2011
Der Zauberer Ecki war für unsere Veranstaltung genau das richtige. Charme, Humor und viele Zaubertricks. DIe Leute waren sehr gut unterhalten.
Ein grosses Dankeschön an Ecki
alle Bewertungen von Zauberer Ecki

[2136/7044] Melanie B. m.brades...arcor.de  *****23.06.2011
Sehr netter Dj, gepflegtes Auftreten, super Equipment und ne riesige Auswahl. Einfach unschlagbares Angebot was den Preis angeht - besser gehts nicht- und der Musikablauf ist auch gut. Am besten alles gut absprechen, dann läufts auch.

[2135/7044] Eva F. Eva.Franck...googlemail.com  *****23.06.2011
Vladi hat mit viel Engagement und Professionalität für eine super Stimmung gesorgt und unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Musik war supoer. Sehr zu empfehlen.
Danke. Es war toll.
alle Bewertungen von SAXFORYOU

[2134/7044] Nadja D. ninoi...aol.com  *****22.06.2011
Vielen Dank für den tollen Service über Partymat und für die Hilfe einen wirklich guten Musiker zu finden! Wolfgang hat mein Fest mit seiner freundlichen Art, seiner wunderbaren Stimme und seiner Musik absolut bereichert.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[2133/7044] Sabine C. wolke216...web.de  *****21.06.2011
Man kann diesen Service nur weiterempfehlen. Wer das Besondere sucht - hier wird er es finden! Das Essen schmeckt nicht nur ausgezeichnet - es wird auch liebevoll dekoriert. Wirklich erstaunlich, was so alles in der eigenen Küche geht - 20 Essen wurden auf einmal serviert, so dass die Gäste auch gemeinsam speisen konnten. Die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war optimal. Wir hatten noch eine Servierhilfe engagiert, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

[2132/7044] Rene G. rene.guenthe...mail-buero.de  *****21.06.2011
Sehr professionell und Unterhaltsam. HerrSchreiber war eine tolle Bereicherung unserer Feier.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[2131/7044] Sascha W. sascha.willy.ildauer...web.de  *****21.06.2011
Der DJ entsprach voll unseren Vorstellungen, die Chemnie hat gestimmt, die Vorabsprache und Kommunikation waren prima. Die Veranstaltung ist bei allen Gästen gut angekommen, auch Dank der musikalischen Umrahmung. Danke!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB