Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2120/7044] Saskia H. SakiaHahn...gmx.de  *****19.06.2011
Wir hatten einen sehr schönen Abendn mit sehr leckerem Essen.
esskultur war für uns erste Wahl, weil sie als einziger Anbieter auf unsere Vorgaben (mittealterlich) eingegangen sind. Der Anbieter konnte mit Flexibilität und kreativen / außergewöhnlichen Ideen punkten.
Es gab: Salat mit sehr leckeren Dressings, Spanferkelbraten in Dunkelbiersoße, Pastinakenpüree, Marktgemüse und Rote Beete Bratlinge.
Allen Gästen und natürlich auch uns hat das Essen sehr lecker geschmeckt.
alle Bewertungen von Esskultur Catering GmbH

[2119/7044] Michael B. bumoet...t-online.de  *****19.06.2011
Ich bin glücklich, diese Band zum Sportfest bei uns gehabt zu haben!
Die River-Band macht Spaß und bringt gute Laune.
Ich danke für die unterhaltsame Feier.

[2118/7044] Michael B. bumboet...t-online.de  *****19.06.2011
Ein tolles Fest, im Rahmen der 675.Jahrfeier, hat Letschin mit der Sixty Music Band erlebt. Eine Veranstaltung die Jung und Alt begeistert hat. Weiter so, ihr seid Klasse!
Das Herz im Oderbruch sagt: Danke!!!

[2117/7044] Dietz C. chrs-dietz...gmx.de  *****19.06.2011
hat alles super unkompliziert geklappt. Der Auftritt war genau so wie wir uns das vorgestellte haben. Danke nochmal...

[2116/7044] Maren L. xria...arcor.de  *****19.06.2011
Erstklassiger Service, sympatische und professionelle Beratung, besonders im Bezug auf Sonderwünsche. Die Torte war pünktlich vor Ort, wunderschön und super lecker. Wir waren rundum zufrieden.
alle Bewertungen von Julia

[2115/7044] Peter M. meller.prv...hotmail.de  *****19.06.2011
Organisation und Pünktlichkeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Veranstaltung einfach perfekt. Musik traf genau den Geschmack unserer Gäste. Von allen Seiten nur Lob.
Beide Sängerinnen mit super Stimmen. Jederzeit wieder.

[2114/7044] Anja H. nja_hinderer...web.de  *****19.06.2011
Rundum gelungene Bewirtung. Das Essen hat allgemein großen Anklang gefunden, wurde pünktlich geliefert und aufgebaut und auch anschießend alles wie vereinbart wieder abgeholt. Wir hatten Suppe, Hauptspeisen (gemäß unseren Wünschen vegaterisch und Fleisch), sowie Beilagen und Salate. Alles prima, besonders die Spargelsuppe, lediglich der Karottensalat war einigen Gästen zu scharf gewürzt - aber das ist Geschmacksache. Gerne wieder!

[2113/7044] Jacqueline S. acky.schnabel...web.de  *****19.06.2011
Es war einfach nur supi .
wenn ich wieder feier dann auch wieder da !!!!

[2112/7044] Stefanie K. stefanie.kelch...gmx.de  *****18.06.2011
Alles hat super geklappt und alle waren sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!!

[2111/7044] Frank N. f.nussbaeumr...web.de  *****17.06.2011
Sehr guter DJ (Ingo). Sehr flexibel und gute Musik.

Vielen Dank.
alle Bewertungen von DJ-Ingo





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB