Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2110/7042] Roman D. Romke...gmx.de  *****17.06.2011
War eine wunderschöne Feier mit einer unglaublich guten und flexiblen Band. Die zwei sind jeden Cent wert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

[2109/7042] Sinah S. ...  *****16.06.2011
Eine super gute Band. Sehr musikalisch, spontan, nett & freundlich, unkompliziert, tanzbar. Ich kann die Profile-Livebadnd wirklich nur jedem weiterempfehlen!!!
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[2108/7042] Martin R. inf...martinrings.de  *****15.06.2011
Super Band die richtig Stimmung ins Zelt gebracht haben!

[2107/7042] Corry M. c.mueller-thile...saven-energy.com  *****15.06.2011
Pünktlich, unterhaltsam und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können ihn wirklich empfehlen !

[2106/7042] Guido E. guido.enels...web.de  *****15.06.2011
Alle Rückmeldungen von unseren Gästen waren positiv. Gerne eine Wiederholung im nächsten Jahr.

[2105/7042] Maria Schmauß kickmaria...web.de  *****15.06.2011
Das Duo Eddy und Harry war eine absolute Bereicherung bei unserem Hochzeitsempfang. Es hat alles reibungslos geklappt und die Musik kam sehr gut bei uns und unseren Gästen an. Somit können und werden wir Eddy Gabler auf jeden Fall weiter empfehlen!

[2104/7042] Daniel W. erscherg...onlinehome.de  *****14.06.2011
Hallo, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal rechtherzlich bedanken, nicht nur für einen wunderschönen Abend mit toller Musik. Sondern auch für ein super faires Angebot, das jeden Cent Wert war. Wir würden euch jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Wie-Waldi Entertainment

[2103/7042] Irene H. irene.haber...gmx.de  *****14.06.2011
War wirklich toll, super Musik - von Klassikern bis zu den heutigen Charts - und auch echt flexibel während dem Abend. Kann ich nur weiterempfehlen:D:D
alle Bewertungen von DanceHour GbR

[2102/7042] Judith K. juithkamp...web.de  *****14.06.2011
Wir haben die Salinos für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Auswahl an Titeln war riesig, der Gesang super, Pausen nur kurz und die Stimmung großartig. Wer richtig feiern möchte macht hier alles richtig! Danke!
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[2101/7042] Andrea F. snnenschein01...gmx.net  *****14.06.2011
Die Band war sensationell!!! Die klasse Musik sorgte für eine super Stimmung. Alle waren begeistert, ob jung oder alt! Die Musikauswahl war super. Unbedingt zu empfehlen!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB