Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1450/7042] Georg M. g.misc...t-online.de  *****22.08.2010
G&U Misch aus Wunstorf/Hannover.
Wir haben durch PARTYMAT.DE, zu unserer Silberhochzeit, den »Alleinunterhalter Ruediger« engagiert und waren von dem Erscheinungsbild und der dezenten, Tanzbaren Musik sehr positiv überrascht. Unsere Absprachen wurden eingehalten und die Silberhochzeit wurde, durch unsere Gäste, als gelungene Party bezeichnet. Für die nächste Feier würden wir H. Ruediger Lange wieder engagieren.
alle Bewertungen von ALLEINUNTERHALTER Ruediger

[1449/7042] Michael B. michel...familie-burkert.de  *****21.08.2010
Wunderbar! Wir waren mit der Lokation sehr zufrieden. Sehr nettes und gutes Personal. Schöne Atmosphäre. Danke für eure gute Arbeit.

[1448/7042] Heike T. ndreasHeikeT...t-online.de  *****20.08.2010
Wer auf Classic Rock steht, sollte sich unbedingt REMIX-THE HERITAGE anhören oder bei Bedarf buchen. Die Jungs sind einfach Spitze. Hier stimmt eben alles - die Auswahl der Titel passt genial zur Stimme des Liedsängers und an ihren Instrumenten sind die beiden erste Sahne. REMIX-THE HERITAGE können wir nur empfehlen!!!
alle Bewertungen von TUSH

[1447/7042] Uwe G.   *****20.08.2010
Nightflame hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Zunächst ist die Professionalität anzumerken. Eine gute technische Ausstattung sowie eine Wochen vor dem Auftritt erfolgte Inaugenscheinnahme der örtlichkeit sorgten für einen guten Sound. Beide Interpreten überzeugten mit ihrer Musikalität und ihrem symphatischen Auftreten. Die Stimme von Frau Mittendorf ist von allen über 100 Gästen einstimmig besonders gelobt worden. Die Bandbreite der Lieder war erstaunlich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat aus unserer Sicht gestimmt. Wir hoffen, dass auch die Beiden auf ihre Kosten gekommen.

[1446/7042] Gisela G. rsenholz49...gmx.de  *****20.08.2010
Hallo, das war mit dem Spaßkellner eine wunderbar gelungene Feier. Bei den Zaubereinlagen sind die Gäste aus dem Staunen nicht rausgekommen, alle haben sich gut amüsiert und hatten viel Spaß. Super - jederzeit wieder.

[1445/7042] E. Schödl e.schoel...kabelmail.de  *****19.08.2010
Wir hatten für unser Huskytreffen das Grundstück vom Fischdomteur gebucht. Das Essen war superlecker! Kompliment an Ruth!!! Das Grundstück war, wie es ja in der Ausschreibung steht, ein Traum für unsere ca. 35 Huskies! Ruth und Helmut waren sehr nett und gingen auf unsere Wünsche ein. Wir können den Fischdomteur nur weiterempfehlen. Das Preis/Leisungsverhältnis war genial.

[1444/7042] Hermann B. herannbaum...web.de  *****18.08.2010
Es war ein Volltreffer Herrn Trautmann für unsere Geburstagspartie zu buchen. Schon beim Empfang der Gäste mischte sich Herr T. zaubernd unter unsere Gäste und machte sie neugierig,seine sympatische Erscheinung tat ein übriges dazu. Sein späteres fast einstündiges Programm fesselte alle Gäste gleichermaßen, zumal Herr T. es ausgezeichnet verstand,einzelne Gäste mit einzubinden. Er lies uns begeistert und staunend zurück.
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[1443/7042] Simone L. luehder-crstens...t-online.de  *****17.08.2010
30 Minuten Zaubershow zum 70ten Geburtstag. Netter unkomplizierter Kontakt. Humorvolle, spritzige Vorstellung, bei der die Gäste gleich
mit verzaubert wurden ;-). Professioneller Auftrag, auf jeden Fall zu
empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis absolut im Rahmen.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[1442/7042] Manuela H. wnner-heil...t-online.de  *****16.08.2010
Sehr gute Live-Band mit Überzeugender musikalischer und stimmlicher Qualität, geht sehr gut auf die Gäste ein. Sehr netter Umgang und unkomplizierter Umgang miteinander. Wir waren sehr sehr zufrieden. Auch die musikalische Einlage in der Kirche und die Dinnermusik mit Violine waren sehr gut ausgewählt, dezent und ansprechend. Alles so, wie wir es uns vorgestellt hatten oder noch besser.
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[1441/7042] Barbara B. barbara.bochm...rb-rb.de  *****16.08.2010
Zunächst muß ich sagen, total netter Kontakt, das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Desweiteren ist der Service sehr zu empfehlen, Zusatzwünsche wurden unproblematisch und flexibel prompt erledigt. Alles in Allem: Perfekt!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB