Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1400/7042] Julia & Markus Hig_Fidelity...gmx.de  *****06.08.2010
Top 2-Mann Band!
Wir hatten einen sehr schoenen Abend mit feinem Pianisten und Saenger. Anfangs waren wir noch beim Essen, so begleitete die Band »nur«. Danach passte sie sich dem tanzfreudigen Publikum an. Pausen gab es natuerlich ab und an, wurden aber kurz gehalten. Vermutlich war auch fuer jeden im Publikum (Alter 10-85) etwas passendes dabei.
Der Saenger singt uebrigens ein top Portugiesisch (waren auch einige Lieder dabei, z.B. Bossa Nova).
Fazit: Wenn wir noch einmal heiraten wuerden (was wir ja hoffentlich nicht tun) dann wuerden wir wieder die Band buchen!

[1399/7042] Harald M. Harldm_...web.de  *****05.08.2010
Wir versuchen bereits seit 10 Minuten die richtigen Worte für diese liebenswerten Menschen zu finden..... wir versuchen es einmal:
Durch den Gesang der beiden wurde sowohl unsere Kirchliche Trauung wie auch die restliche Hochzeitsveranstaltung zu einem ergreifenden, tränenrührenden, lustigen, stimmungsvollen bzw. ein einfach perfekter wunderschönen Tag !!! IHR wart beide einfach unbeschreiblich super, grandios, herzlich und liebenswert. Fantastisch auch was Ihr für eine gesangliche Ausdauer bewiesen habt...echt Faszinierend !!! Danke für ALLES was Ihr zu unserer Feier beigetragen habt.
P.S.: auf Lebenszeiten Käsekuchen für euch bei uns :-)
Liebe Grüße Jonas, Judith und Harald
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[1398/7042] Ulrike D. ulrkdmng...aol.com  *****05.08.2010
also ich war sehr begeistert die show wo er gemacht hat war sau super gut hat sich echt um meine geste gekümmert einschlieslich kinder wir haben alle lachen müßen und waren sehr sehr unterhalten auch meine gäste waren sehr begeister von im also wenn ihr was zu unterhalten für eure gäste braucht nehmt ihn er ist echt sein geld wert weiter so . also wenn ich wieder mal eine feier habe werde ich ihn jeden fall wieder nehmen mfg dömling
alle Bewertungen von Rokolus

[1397/7042] Eldo M. Edo.Maier...web.de  *****05.08.2010
Wir haben unsere Mitarbeiterfeier im Café Swing gefeiert.
Es war genial!

Coole Musik - guter Sound der Anlage, toller Beamer, gute Lichtstimmung, tolles Ambiente, ein super Service, perfekte Verkehrsanbindung.

Die Cocktails waren sehr lecker (wir haben auch gesehen, dass Granini-Säfte und hochwertiger Alkohol verwendet wird - und Qualität schmeckt man einfach) und die schöne Athmosphäre im runden Café mit vielen kuscheligen Kissen hat dazu beigetragen, dass es eine schöne, unvergessliche, ausgelassene Feier wurde.

Danke ans Café Swing Team! War perfekt!!!

Bestnote von mir und meinem Team!

Wir empfehlen euch (die Organisation, die Besichtigung der Lokation, die Planung und die Durchführung und natürlich die Party selbst) zu 110% weiter.

Es ist schön bei euch! Wir kommen wieder.
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1396/7042] Julia H. juliaherzg...live.de  *****04.08.2010
Super nett.
hat leider nicht geklappt da es für uns (Hochzeit) zu klein war aber merken wir uns für den nächsten Geburtstag auf alle fälle vor.
Danke nochmal auch für das Tolle Angebot.
LG
Julia
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1395/7042] Janine R. info...das-wunschpaket.de  *****04.08.2010
Das war eine gelungene Party. Die Dj`s sind auf die Wünsche der kleinen Gäste eingegangen und darüber hinaus haben Sie sich aktiv am Programm beteiligt. Mit viel Elan und kindlich liebevoller Art wurden kleine Kinderherzen erobert. Ich kann DJ Jan und Kollegen wärmstens weiter empfehlen, dass war ein voller Erfolg. vielen Dank

[1394/7042] Bernd S. BernSchaefer57...gmx.de  *****03.08.2010
Wir als Org.- Team waren zufrieden.
alle Bewertungen von Rockband YUHUU - Coverband

[1393/7042] Sandra S. sandra.stenge...vr-web.de  *****03.08.2010
Hatten die Band/Duo »Nimm 2« für unsere Hochzeit. Sind echt zu empfehlen. Super Stimme, super Stimmung. Echt genial, alle waren begeistert. Weiter so!!!
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[1392/7042] Hans-Erich R. rinf...rocketmail.com  *****02.08.2010
Zu meinem Geburtstag spielte das Chris Solzer Quartett sehr einfühlsam und einen auch für Nicht-Jazzer geeigneten, sehr angenehmen und unaufdringliche Sound. Neben Dieter Krause überzeugte vor allem Chris Solzer mit ihrer Stimme.

[1391/7042] Claudia J. cladiajunge1...web.de  *****02.08.2010
Alle Anwesenden auf dem Junggesellen Abschied waren begeistert. Vor allem der Bräutigam! DANKE!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB