Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1410/7044] Sandra R. Sandra_Roggenorf...web.de  *****09.08.2010
Erstmal möchte ich die Seite Partymat loben. Sie hat mir sehr viel Arbeit erspart und am Ende hätte ich vielleicht doch nicht die Band gefunden die mir gefällt.
Dann zu Jean-Pierre und seiner Band. Alle drei Musiker sind sehr nett und die Musik war hervorragend. Alles Hochzeitsgäste haben die schöne Musik gelobt. Die Band hat ihren Beitrag geleistet unseren Hochzeitstag zu einem wunderschönen Ereignis zu machen. Vielen Dank dafür, ich kann sie nur weiter empfehlen.

[1409/7044] Rainer F. ifo...feldmann-bau.de  *****09.08.2010
War alles in Ordnung.Danke!

[1408/7044] Anika H. hanika...web.de  *****09.08.2010
Ich habe über Partymat, die Band BaBaloo gefunden und meine Hochzeit war der absolute Knaller! Die beiden haben den Saal gerockt!! Das hat riesig Spaß gemacht. Alle Gäste und wir waren richtig begeistert. Beide Daumen nach oben!! Und nochmal vielen vielen Dank an BaBaloo.

[1407/7044] Axel M. axl.maercker...t-online.de  *****09.08.2010
Mit diesem Engagement anläßlich der Einschulungsfeier unseres Sohnes haben wir einen Volltreffer gelandet. Die kurze freundliche Kontaktaufnahme im Vorfeld, als auch das professionelle Auftreten während der Veranstaltung entsprach genau unseren Vorstellungen. Mit seiner Darbietung gelang es Rainer Oliver Wimmer Jung wie Alt gleichermassen zu verzaubern.
Auf alle Fälle eine Empfehlung wert und auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank füt die sehr gute Unterhaltung!

[1406/7044] Suzana L. uzana.lesenski...yahoo.de  *****08.08.2010
dj joy war einfach super klasse. er ist auf unsere wünsche eingegangen und auch von den gästen. es hat sehr viel spaß gemacht mit ihm. wir können ihn (janos)nur weiter empfehlen.auch von seiner art und weise wie er ist, mega hammer geil. liebe grüße suzana christian

[1405/7044] Andrea W. oerchenjule...alice-dsl.net  *****08.08.2010
Sympatischer Stripper, nett & sexy, tolle Show und wenig Aufwand! Das hat sich gelohnt, und beim nächsten Junggesellinnenabschied wissen wir, wo wir einen tollen Stripper finden :-)

[1404/7044] Jochen B. jochen.oening...gmail.com  *****08.08.2010
Es ist kaum mit Worten zu beschreiben, was für eine unglaublich wunderschöne Zeit wir im Past & Future verbracht haben. Aida & Team hatte für unsere Hochzeit am 6.8. alles perfekt und mit viel viel Liebe vorbereitet. Wenn man das Past & Future betritt spürt man schon das außergewöhnliche Ambiente, das einen verzaubert und in eine andere Welt tauchen lässt. Die Party begann mit einem Aperitif und suuuuuuperleckerem Fingerfood. Aida versteht es mit Ihren außergewöhnlichen Kochkünsten das Beste aus verschiedenen Kontinenten zu einem neuen Mix zusammenzustellen. Es war daher kaum verwunderlich, dass die Gäste die Hochzeitstorte nur zum Teil geschafft haben. Mit heissen Rhythmen und lustigen Hochzeitsspielchen ging es dann bis zum Abendessen weiter. Aida hatte festlich eingedeckt und ein phantastisches & exquisites Buffet vorbereitet, das eine wahre Gaumenfreude und eine Gourmeterlebnis der besonderen Art ist. Mit einer Diashow, Karaoke und Tanz ging die Party dann erst richtig los. Nach 10 Stunden Non-Stop feiern, lachen und singen haben wir in einem Partybus, der unsere Gäste nach Hause fuhr, den schönsten Tag in unserem Leben ausklingen lassen.

Schon beim ersten Treffen haben wir gespürt, dass das Past & Future etwas ganz Besonderes ist. Es ist für uns die beste Location in Köln und auf der ganzen Welt. Hier fühlt man sich geborgen und man spürt die Wärme und Liebe, die Aida Ihren Gästen entgegenbringt. Bereits in der Vorbereitungszeit hatten wir viel Spass und sind glücklich sagen zu dürfen, dass aus Gästen echte Freunde wurden,. Aber nicht nur wir sondern auch viele unserer Gäste werden jetzt öfters in das Past & Future kommen. Aida habe tausend Dank!!! Du bist Spitze und eine ganz toller Mensch.

[1403/7044] Irina K. irina.kulcho...gmx.de  *****08.08.2010
Ich kann nur sagen, was für ein genialer Abend! Wenn ihr Lust auf Party und richtig gute Musik von einer klasse Band mit einer phantastischen Sängerin habt, dann bucht auf jeden Fall Aeroplane. unsere Gäste waren begeistert und haben sich schon den Kontakt geben lassen... Vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Hochzeit! und hey, Gossip hätte es nicht cooler machen können ;-)

[1402/7044] Sandra P. familiepoler...gmx.de  *****08.08.2010
Wir hatten eine tolle Show gleichermaßen krurzweilig für jung und alt. Die Kommunikation mit Herrn Wimmer war prima und schnell. Die Kinder wurden mit einbezogen und hatten viel Spaß.

vielen Dank und viele Grüße

[1401/7044] Alexander S. Alexander.Schaal...gmx.de  *****07.08.2010
Toller DJ! Sehr zu empfehlen! Geht sehr auf Wünsche ein. Abwechslungsreiche Musik, für Alt und Jung war etwas passendes dabei. Die Stimmung war einfach super. Vielen Dank an Nick!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB