Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1500/7044] Angela K. inf...klaeranlagen-planert.de  *****06.09.2010
Es hat alles wunderbar geklappt, die Verständigung war bestens!
Unsere Gäste waren total begeistert, wir haben kräftig gelacht!!!
Bis bald
Angela

[1499/7044] Nicole T. nicole_trux...hotmail.com  *****06.09.2010
Zur unserer Schuleinführungsparty war Stephans Musikbox ein toller Knaller, besonders hat unseren Gästen die Live Muskik gefallen.
alle Bewertungen von Stephans Musikbox

[1498/7044] Carsten L. AdreauCarsten...t-online.de  *****05.09.2010
Herr Rommerskirchen ist sehr freundlich und hat uns sehr proffessionel an unserer Hochzeit begleitet. Ihn würden wir wieder buchen.

[1497/7044] Peter Frischeisen frischeisen...debitel.net  *****05.09.2010
Prima Lokation - sehr gutes Essen - schnelles freundliches Personal - Chefin sehr flexibel - gut geeignete Lokalität um lang in geschlossener Gesellschaft in angenehmer Ambiente zu feiern.

Vielen Dank an die Lokalbesitzer

[1496/7044] Peter B. pbrockmann...aol.com  *****05.09.2010
Ist ´ne tolle Band.

[1495/7044] Uwe A. uwamann...web.de  *****05.09.2010
Hi. Der Abend mit Euch war wirklich super. Die Musikauswahl war einfach klasse und ihr konntet die Feiernden gut motivieren!
Hat mich sehr gefreut, mit Euch »zusammenzuarbeiten« ;-)
Viele Grüße,
Uwe

[1494/7044] Manuela J. jaobs-woltering...gmx.de  *****05.09.2010
Gut Schrödersberg war perfekt für unsere Feier. Der Service war nicht nur sehr gut, sondern excellent, das Essen erstklassig. Die DJs und die Servicekraft, die Familie Briem uns organisiert hatten, waren großartig.
Die Räumlichkeiten waren toll hergerichtet und es war alles super sauber.

Besser geht es nicht! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!

[1493/7044] Timo T. tim.t...gmx.de  *****05.09.2010
Kurz gesagt: Eine Traum-Location in der wir ein rauschendes Fest gefeiert haben.

Die Abwicklung lief unkompliziert. Unsere Wünsche wurden problemlos berücksichtigt/umgesetzt. Wir und unsere Gäste von 1/2 bis 84 Jahren haben uns sehr wohl gefühlt! Auch wenn wir nicht direkt in der Gegend wohnen, haben wir in der Nähe ohne Mühe alles gefunden, was man sonst noch für eine Party braucht (Catering, Getränke, Floristin, Fotograf, etc.).
alle Bewertungen von Alter Obstkeller Eventlocation

[1492/7044] Hartmut G. hgehler...gmx.de  *****05.09.2010
Ganz große Klasse. Man merkt, die Jungs machen nicht nur ihren Job, sondern es macht ihnen riesigen Spaß. Diese Freude springt auf das Publikum über und alle Gäste der Feier - von 5 bis 80 Jahren waren begeistert. Wann gibt’s sowas heute schon noch? Danke.

[1491/7044] Louisa P. louis.plasberg...live.de  *****05.09.2010
Schöne Location, tolle Organisation!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB