Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1480/7042] Alice B. alicebaumgartn...web.de  *****30.08.2010
Nette Leute, tolle Musik, sehr flexibel, auch im Vorfeld tolle Organisation, können wir nur weiterempfehlen!

[1479/7042] Gabi W. m.wagner...t-online.de  *****30.08.2010
Alle Gäste und wir waren begeistert!!! Super Musik und fantastische Stimme - wir würden Dich jederzeit wieder engagieren! Vielen Dank für den schönen Abend - ganz besonders vom 70 Oldie!
Sehr netter und zuverlässiger Musiker.Er hat es nicht nötig fehlende Stimme durch Lautstärke wegzumachen.
Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

[1478/7042] Lori B. lri198787...gmx.de  *****30.08.2010
Hallo lieber Harald, Fernando & Jela,

wir wollten uns nochmal recht herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Gäste richtig klasse unterhalten. Euer Programm war 1A !!! Wir werden uns sicherlich erneut sehen. Unsere Hochzeit mit Euch war einzigartig.

Grazie
alle Bewertungen von Lets go

[1477/7042] Bernt K. ...lms-handel.de  *****30.08.2010
Toller Auftritt, hat Spass gemacht.
Gerne wieder

[1476/7042] Evelyn C. chalmkoff...hotmail.com  *****30.08.2010
Alle Gäste und wir waren begeistert!!! Super Musik und fantastische Stimmen - wir würden euch jederzeit wieder engagieren! Vielen Dank für den schönen Abend - ganz besonders vom Diamantenen Hochzeitspaar!
alle Bewertungen von Nusicdance

[1475/7042] Lena B. Lena.Berghaus...web.de  *****29.08.2010
Hallo ihr Lieben!

herzlichen Dank auch von meiner/unserer Seite für diesen schönen Abend gestern.Durch die Bank weg, waren alle - egal ob Jung und Alt - begeistert von euch, wie ihr dem Publikum auch angemerkt haben werdet.

Euer Repertoire sowie eure gute Laune haben alle zum ausgiebigen Tanzen animiert und der Spass auf beiden Seiten war vorhanden.

Ich hoffe es ergibt sich nochmal die Chance auf ein Wiedersehen. Werde euch auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen, wenn ihr zumindest bei unserem Publikum nicht selbst für Werbung gesorgt habt.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit eurer Musik.

Viele Grüße von Lena,
sowie dem Silberpaar, Ernst-Jürgen & Britta

[1474/7042] Michael M. exzelsio...gmx.net  *****29.08.2010
Ein herrliches Anwesen und eine super Betreuung.
Wir hätten keinen besseren Ort für unsere Hochzeitsfeier finden können!
Absolut empfehlenswert!

[1473/7042] Michael -bex...freenet.de  *****29.08.2010
Wir haben das JamIt! Partyduo für unsere Hochzeit im August 2010 mit 90 Personen gebucht. Das Duo besteht aus dem DJ Tom, welcher Piano spielen kann und zudem DJ ist, und aus der hübschen Sängerin Tina. Es war eine große Feier mit der ganzen Familie und vielen Freunden. Das Duo hat für unsere Hochzeit den richtigen Rahmen geliefert. Das Repertoire ist riesig. Angefangen von dem Kirchenauftritt mit Piano und Gesang (sehr emotional :-)), dem Eröffnungswalzer über Schlager und Rock-Oldies bis zu den neusten Charts. Die können alles spielen bzw. auch singen.

Bei uns hat Tina zuerst mit Unterstützung von Tom in der Kirche gesungen. Danach haben wir Sie noch für 5 Stunden dazugebucht, dass Sie noch auf der Feier mit auftritt. Und ab 21.00 Uhr hat der DJ alleine losgelegt. Die Zwei bzw. auch nur DJ Tom alleine haben Spaß beim Auftritt und der Spaß springt schnell auf die Gäste über. Alles in allem war es, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Von der Anfrage her bis zum Auftritt, alles hat hier perfekt funktioniert und es wurden alle Fragen zuerst vorab per E-Mail beantwortet und später haben wir auch noch alles in einem persönlichen Gespräch besprochen. Jederzeit würden wir das Duo wieder buchen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

[1472/7042] Barbara N. uisbarb...web.de  *****29.08.2010
Wir hatten gestern eine sehr schöne Party im Seehaus an der Wedau. Anthony ist auf unsere Musikwünsche perfekt eingegangen und hat es geschafft verschiedensten Musikstile miteinander zu kombinieren. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Das Seehaus hat ihm darüber hinaus die besten Bedingungen gegeben.

[1471/7042] Matthias B. matthasbielor...email.de  *****29.08.2010
Der Auftritt der Blumenbotin Mirell war zur vollsten Zufriedenheit des Geburtstagskindes und der Gäste - danke!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB