partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

ALLEINUNTERHALTER Ruediger   *****

partymat verzeichnis header

Ruediger Lange

• Telefon: 02363/63113

• Telefon: 0157/79291827 0157/ 58545324

• http://www.lange-musik.com
• für 20 bis 600 Personen

• Preisniveau: üblich

ALLEINUNTERHALTER Ruediger

Alleinunterhalter FÜR IHR EVENT

Als Alleinunterhalter präsentiert Ihnen einen erfrischenden Mix aus Partymusik

Stimmungs-und Tanzmusik für alle Veranstaltungen.

Ich biete Ihnen ein umpfangreiches Repertoire aus allen Bereichen der

moderen Tanz-und Unterhaltungsmusik.

Seit mehr als 20 Jahren spiele ich auf verschiedenen Event.....

Hochzeiten.....Silber....Goldhochzeiten....Geburtstage....Betriebsfeste.....

Jubiläen.....Stadt-und Hafenfeste....Weinfeste...Geschäftseröffnungen


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »ALLEINUNTERHALTER Ruediger«:

    w.bau...t-online.de    1234-
Hallo ja ich war sehr zufrieden. Möchte mich nochmals herzlich bedanken

    dors...holzborn.eu    12345
Herr Lange hat eine gut Stimmung gemacht, konnte sich gut auf die Gäste einstellen.Hat ein sehr gutes rundum Paket geliefert. Wir waren mehr als Zufrieden, durch Ihn hatten wir einen schönen Abend. Danke dafür.

    g.misc...t-online.de    12345
G&U Misch aus Wunstorf/Hannover.
Wir haben durch PARTYMAT.DE, zu unserer Silberhochzeit, den »Alleinunterhalter Ruediger« engagiert und waren von dem Erscheinungsbild und der dezenten, Tanzbaren Musik sehr positiv überrascht. Unsere Absprachen wurden eingehalten und die Silberhochzeit wurde, durch unsere Gäste, als gelungene Party bezeichnet. Für die nächste Feier würden wir H. Ruediger Lange wieder engagieren.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.10.2009