Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1430/7042] Julia A. o...juliaalthoff.de  *****16.08.2010
Das Wie-Waldi Duo war großartig! Die Gäste waren begeistert und haben gejubelt, wir haben zur Musik von Waldemar und Natalie ausgelassen getanzt, sie sind Profis und super flexibel in ihrer musikalischen Ausrichtung:
mal wollten wir Jazz, mal Rock, dann wieder ein Saxophon-Solo und alles haben wir bekommen!

Vielen Dank nochmals - es war toll!!!!
Julia
alle Bewertungen von Wie-Waldi Entertainment

[1429/7042] Peter M. Peter.Mertes-Siebenbrn...gmx.de  *****15.08.2010
Die beiden waren bei uns am 08.05.2010 und sie waren einfach nur super Klasse ich kann sie nur weiter Empfehlen . Sehr gut ist noch zu schlecht für die beiden sie sind sehr sehr sehr gut .

[1428/7042] Sabrina S. Sbrina.zgh...freenet.de  *****15.08.2010
Super Show. Es war umwerfend und atemberaubend zugleich. Einfach Klasse was JEREMY macht. Und obendrein sieht der Artist auch noch super aus ;)
Wir hatten eine Feuershow zum Abschluss unserer Hochzeitsfeier

[1427/7042] Ralf S. ralfio196...t-online.de  *****15.08.2010
Top Musikqualität,sehr gute Stimmung,100% Weiterempfehlung
alle Bewertungen von Nusicdance

[1426/7042] Monika M. oni.malter...online.de  *****14.08.2010
Unser Fest war ein voller Erfolg. Der Wettergott war mit uns, die Stimmung super und alle Gäste mehr als zufrieden. Ras Perez waren spitze, super nett und freundlich. Wir haben noch ein paar CD’s geschenkt bekommen. Meine Note: Sehr empfehlenswert !!!
alle Bewertungen von Ras Perez

[1425/7042] Ralf K. raulcm...t-online.de  *****14.08.2010
Event- Hochzeit. Riesen Bühnen Aufbau. Top Moderne LED Discolichter. Fast alle Aktuellen Songs der Charts. Klasse Stimmungsmacher! Preislich in Ordnung. Sehr Zuverlässig. Kann man nur weiterempfehlen!

[1424/7042] Gabriele D. 0359471675...t-online.de  *****13.08.2010
Hallo Fam. Bohse, wir möchten uns in unserem Namen und im Namen unserer Gäste noch einmal für das gelungene Catering zu unserer Silberhochzeitsfeier bedanken. Die Suppen, das Schwein am Spieß, wie überhaupt alle Speisen uns Süßigkeiten waren ein Gaumenschmaus.

[1423/7042] Gabriele D. 0359471175...t-online.de  *****13.08.2010
Hallo Herr Hoffmann, wir möchten uns noch einmal für die gelungene musikalische Umrahmung zu unserer Silberhochzeitsfeier bedanken. Super Musik, professionell in Ton und Licht, können wir Sie nur weiter empfehlen!!
alle Bewertungen von DJ Andreas

[1422/7042] Nicole S. Schrpelt...aol.com  *****13.08.2010
Ich kann nur sagen die Veranstaltung bei Prestige war super,nettes freundliches Team ,spitzenmäßige Organisation und Umsetzung.Die Lokation sehr schön. Wir würden jeder Zeit wieder bei Euch Feiern. Danke für einen super schönen Tag !!!

[1421/7042] Ulrich S. u.schreder...ususs.de  *****10.08.2010
sehr interessant, vielen Dank
alle Bewertungen von mimi





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB