Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1490/7044] Christian T. Thie...kabelmail.de  *****04.09.2010
Wir haben ein Feuerwerk für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr beeindruckt von dem Ergebnis. Super Preis/Leistungsverzeichnis. Wir können Herrn Wilde und Team uneingeschränkt weiterempfehlen, auch an Freunde, was wir bereits getan haben.

Gruß aus Hamburg
C. Thie

[1489/7044] Rose S. rosenstamm...gmx.net  *****03.09.2010
Wir sind nachhaltig und immer noch total begeistert.
Ihr habt unsere Party gerockt.
Von Oma über Tante, Freunde bis hin zum Kleinkind.... Alle waren begeistert und hätten gerne mehr gehabt.
Vielen Dank und wir sehen uns sicher wieder.
Wir sind Eure Fans.....

[1488/7044] Peter G. p.griser...t-online.de  *****03.09.2010
Es war eine absolut gelungene Veranstaltung
Die Stimmung wurde durch Glüxxritter immer am kochen gehalten.
Musik bei der man nicht sitzen bleibt.
Absolut Spitze !!!!

Vielen Dank

sollte man einfach buchen !!!!
alle Bewertungen von »Glüxxritter« Partyband

[1487/7044] Karin S. karinstenmacher...t-online.de  *****03.09.2010
Dj-As war das BESTE was uns passieren konnte. Vom ersten bis zur letzten Sekunde genau den richtigen Ton gefunden und immer noch dabei die Musikwünsche mit erfüllt. Fantastische Musikanlage mit einer super Lichtshow. Ganz lieben Dank und bestimmt bis zum Nächstenmal.
Karin
alle Bewertungen von Dj - As

[1486/7044] Peter M. granada30...hotmail.de  *****01.09.2010
Hallo,
wir waren mit Herrn Huthoff super zufrieden, alle Gäste waren super begeistert, super Musik und auch Equipment ,es stimmte einfach alles.
Auch ging er auf unsere Wünsche, was den Ablauf unserer Hochzeit betraf ein , und brachte selbst Ideen mit.....
Nur zu empfehlen
Wir wünschem Ihm weiterhin viel Erfolg
Freundliche Grüße
Judith Mayer - Pierau
Peter Mayer

[1485/7044] Jeanne F. janne_frank...yahoo.de  *****01.09.2010
Stimmung und Musik waren super. Gelungener Auftritt von DJ Joy.

[1484/7044] Christian P. pollscheit...web.de  *****01.09.2010
Super Location aus der man sehr viel heraus holen kann. Insbesondere für Leute, die so viel wie möglich selber organisieren möchten, um der Feier möglichst eine eigene Note zu verleihen. Die Vermieter sind sehr entspannt und hilfsbereit.

[1483/7044] Anja K. anja.prielo...gmx.de  *****31.08.2010
Angela und Klaus haben unsere Hochzeit am 28.8.10 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Super Stimmung - die ganze Nacht durch!
Wir danken euch für alles - es war für uns eine wunderschöne Feier und die Gäste waren rundum zufrieden!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

[1482/7044] Julia S. julia.schneder1...gmx.net  *****31.08.2010
Unsere Hochzeitsband CHOICE! war einfach einmalig. Ich kann sie nur weiterempfehlen an alle, die eine professionelle und moderne Band suchen. TAUSEND DANK nochmals für dieses wunderschöne Fest!!!


Julia Jens Staub

[1481/7044] Jan U. janungewiss...t-online.de  *****30.08.2010
Wir haben die Sixty Music Band für unsere Hochzeit gebucht. Eine große Feier mit der ganzen Familie und vielen Freunden (100 Leute) und die Band hat den richtigen Rahmen geliefert. Das Repertoire ist riesig. Vom Eröffnungswalzer über Schlager und Rock-Oldies bis zu den neusten Charts. Und die Leute rocken!!! Die Band hat Spaß beim Auftritt und der Spaß springt schnell auf die Gäste über. Alles in allem war es, wie wir uns das vorgestellt hatten (viel Getanze und ab und zu ACDC). Jederzeit würden wir die Band wieder buchen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB