Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1440/7044] Tobias S. werbemails15...aol.com  *****16.08.2010
Der abolute KNALLER!!!

Sven und Katrin haben mit Ihrem Duo »Fusion« für viele Besondere Momente,schwungvolle Tänze und rockige Einlagen gesorgt und unser Publikum zum mitsingen und tanzen animiert.
Ihr habt es geschafft unsere Gäste, die unterschiedlicher nicht sein können, in Ekstase zu versetzen und unsere Feier mit zu einem unvergesslichen Tag für alle zu machen.

Vielen Dank!!!

Christine und Tobias

[1439/7044] Katrin S. sktrin83...yahoo.de  *****16.08.2010
Ein hoch auf unseren Kutschfahrer!

Wir können dieses Unternehmen einfach nur weiterempfehlen.
Da wir noch keine Fotos in den Händen halten können, bewerten wir vorerst nur die Kutschfahrt. Und diese war traumhaft!
Weiter so...

[1438/7044] Katrin K. skatin83...yahoo.de  *****16.08.2010
Kleine Häppchen mit Pfiff!

Wir haben am 14.08.2010 unsere Hochzeit gefeiert und für das leibliche Wohl »Das Häppchen« engagiert.
Wir sind sehr zufrieden. Angefangen von der Planung, über eine Verkostung bei uns zu Hause bis zur Umsetzung. Einen kleinen Wermutstropfen gab es leider: Die bestellten Linzer Schnitten wurden zu Kirschschnitten und die bestellte Schlagsahne (wo es hieß die sei sowieso dabei) fehlte. Es waren auch nicht wie vorgesehen schokolierte Früchtespieße als Dessert geliefert sondern ein Fruchtcoctail im Glas und gefüllte Kokoskugeln wurden zu einer Mousse im Gläschen. Dies ist in sofern ärgerlich, weil dann das Buffet mit den breits gedruckten und Menükarten nicht mehr übereinstimmte. Da aber kein Gast sich bei uns beschwert hat, gehe ich davon aus, dass trotzdem alles passend war.
alle Bewertungen von Das Häppchen

[1437/7044] Eva T. eva.tomas...gmx.net  *****16.08.2010
Es war eine tolle Show, die alle Gäste begeistert hat; sowohl die Musik als auch das Auftreten waren überaus überzeugend, Frau Plankl ist eine super tolle Künstlerin,die ihren Auftritt auch sehr professionell ankündigte und die einzelnen Stücke/Tänze erläuterte.
Auch die Kostüme waren sehr geschmackvoll.Insgesamt: jeder Zeit wieder!!!
alle Bewertungen von Dixie Dynamite

[1436/7044] Rudi W. uerfelrudi...gmx.de  *****16.08.2010
Zu empfehlen. Gute Kommunikation, professioneller Auftritt.

[1435/7044] Tina Z. t.zieasko...gmx.de  *****16.08.2010
Wir waren sehr zufrieden und Frau Schürmann und ihr Sohn waren sehr nett. Wir hatten einen sehr schönen Tag und Frau Schürmann ist auf unsere Bedürnisse eingegangen. Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[1434/7044] Stark I. ilona.star...stadt-frankfurt.de  *****16.08.2010
Sehr schöne Musik, gute Stimme, angenehmes Auftreten, korrekt und zuverlässig. Wir hatten einen wunderbaren Abend.
alle Bewertungen von OneManBand Steff

[1433/7044] Ariane M. ariane4...hotmail.com  *****16.08.2010
Die »Kinder-Zauber MitMachshow« des Zauberers Alwini hat unsere 5jährigen Zwillinge und ihre Gäste restlos begeistert - ein echtes Highlight für unseren Kindergeburtstag, die Kinder wurden von Anfang an mit einbezogen und hatten viel Spass!

[1432/7044] Annett M. menzelbane1...web.de  *****16.08.2010
Super Preis- Leistungsverhältnis, toller Kontakt, nur zu empfehlen
alle Bewertungen von dima-X-revival-disco

[1431/7044] Kaufmann K. kaufman...minibest.de  *****16.08.2010
Superschöen Musik, etwas lange Pausen, zuverlässig und korrekt!
Danke, gerne wieder
alle Bewertungen von Duo Repentino





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB